könnte sein das das model nicht dabei is auf was das rigidbody zugreift
also das sind solids, die ich mit "save to cfg" gespeichert habe, und dann bei rigid eingefügt habe.
ahhhh, gerade als ich geschrieben habe ist mir was eignefallen du meinst wahrscheinlich die gespeicherten cfg dateinen ne?
die habe ich nicht dabei gehabt, oder meinste was anderes?
Ich meinte mit Rigidbody(ex) Rigidbody UND Rigidbodyex... deswegen in klammern.
Funktionieren beide nich, musst du umbauen.
ne das stimmt nicht (rigidbody geht 100% im multiplayer) sie gehen ja bei mir, und bei ihm auch er sieht halt nur bälle die nach oben fahren^^
ich finde das von dem "el hanfo" könnte eher der grund sein, da ich das model nicht drin habe,
@ej_hanfo siehe bitte 2 post weiter unten kann es daran liegen das ich das model was ich dem rigid ggeben habe nicht da ist und das der grund ist?
So ich habe das Problem auch allerdings schon im Editor. Ich habe ne Fahrstuhlseitenwand und eine Rückwand mit dem Ridigbody erstellt, die Seite hat er auch einwandfrei gespeichert aber die Rückwand jedoch nicht obwohl ich es genauso erstellt habe. Der Speicherort ist bei beidem der gleiche, wieso wird also eines geladen und das andere nicht ?
also ich hatte auch öfters so ein problem , das lag aber daran das ich die map im level ordner fertig gemacht habe und nicht im IA ordner , da die pfad angaben dann nicht mehr stimmen von den solid texturen beim verschieben/kopieren des ordners
Musste dann alle solid texturen neu laden im editor , was zeit kostet , da im editor ja alles richtig angezeigt wird...![]()