allerdings meinte ich nicht das Texture maping, was kein Problem ist. Mir ging es darum einer Console eine neue Textur zu geben, so dass wenn ich z.B. per Script ein Download starte sich der Screen ändert, so wie im Spiel.
Hierfür hab ich ein neues Material angelegt, dessen Pfad ich auch angegeben habe. Dieses Material hat einfach nur einen neuen Screen sonst nichts. Habe hierfür eine *.tif Datei erstellt und den Pfad angegeben. Ich kann es im Editor zuweisen und wenn ich es dort teste funktioniert es auch.
Das Problem ist nun aber, wenn ich die Map Save und Reloade sind die Einstellungen bezüglich des Materials nicht übernommen, d.h., dass er den vorher dort bei Screen angegebenen Pfad zum *.tif nicht übernommen hat.
Meine Frage ist, ob jemand weiß warum nicht? Ich vermute, dass mir einfach nur ein Schritt fehlt, weil der Editor anscheinend nicht so will wie ich.
Reload Scripts, Reload Textures, Export to Engine funktioniert alles nicht. Es ist ja nicht so, als würde das Material nicht da sein, es ist da, nicht Schreibgeschützt doch er übernimmt nicht die Pfad Änderung beim Screen Submaterial.
Hat wer eine Idee woran das liegen kann. Also eigentlich müsste das doch jemand wissen, weil sonst hieße es, dass man gar keine neuen Objekte in das Spiel mit neuem Material integrieren kann, das wäre glaub ich nicht so geil.