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Thema: Eigene Screens für Bildschirme

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Professional Avatar von ---___db___---
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    vergiss sofort den FG du wirst doch nicht einen bagger holen für ein Sandkorn :d

    erstell dir einfach eine flashfile mit z.b. 20 bildern die hintereinander sind, speichere die als .swf ab und die kanst du dann reinladen statt dem bild was du jetzt drinnen hast

    Du kanst z.b. ein video aufnehmen in der SB, das numeriert dir das schon schön durch, dann importierst die bilderreiche in flash mx oder so rein und es erstell dir schon die richtige Abfolge, dann nur noch als .swf exportieren und fertig (optional kannst dann die swf noch in gfx umbenennen dann bekommst auch keinen fehler mehr)

    Und nur zum hecheln diese Vide :

    http://www.youtube.com/watch?v=U0hl9...eature=related

    is einfach geil hunderte life gerenderte bildschirme.

  2. #2
    Erfahrener User Avatar von IceWolf
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    Das vid zeigt quasi das, was ich machen will...
    Is das schwer zu erstellen? Is ja quasi nen Livestream des Bildes...
    wenn man das so ausdrücken kann.
    Nja, thx erstmal für deine Hilfe db
    MFG IceWolf

    Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
    "Den Rückstoß vom Gewehr. "

  3. #3
    Professional Avatar von ---___db___---
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    Tja wenn du ein C++ könig/Profi/gott bist so wie JamesRyan dann ist das wie man sieht möglich, aber als selbst forgeschrittener Programmierer wirst du da keine Chance habe, aber ich bin mir sicher er veröffentlicht den Sourcecode wenn alles hin haut

  4. #4
    Erfahrener User Avatar von IceWolf
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    kk -.-
    hat sich das wohl erledigt...
    MFG IceWolf

    Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
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  5. #5
    Erfahrener User Avatar von IceWolf
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    hab noch ein passendes tut gefunden... als vid:
    http://www.crymod.com/thread.php?threadid=14362

    !!!: er sagt er hätte das auch animiert irgendwo auf crymod, leider finde ich es nich -.-
    MFG IceWolf

    Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
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  6. #6
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    Hi alle zusammen,

    also alter Post, doch er enthält genau die Infos mit denen ich mich gerade beschäftige bzw. die Probleme.

    Also eine Textur per MaterialEditor einem Monitor zuweisen ist alles nicht das Problem. Meine Frage ist eher, ob jemand das Problem mit dem abspeichern hinbekommen hat.

    Also IceWolf hat es bereits kurz erwähnt, doch es wurde unterm Teppich gekehrt. Daher werf ich die Frage neu auf, denn ich kann soviele Texturen umändern, wie ich lustig bin, doch das bringt mir nichts, wenn alle nach einem MapReload weg sind.

    "30.06.2008 11:08
    IceWolf @hamers...
    die zweite idee kam mir auch schon, is aba i-wie doof
    aber die erste sache werde ich mal testen.

    ich hab bei meinem tut ein Problem festgestellt:
    Wenn ich die Materials einfach kopiere und ändere, dann das Level speicher und i-wann neulade, sind die Materials wieder weg, sprich ich muss sie jedesmal neu machen.
    jmd. ne idee?

    leider klappt das mit Fg nich, dafür müsste ich die Materials erst speichern können"


    Danke,

    Mijuko

  7. #7
    Semi Pro Avatar von vernichter
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    @mijuko

    Also wenn du Texturen im Editor änderst, dann drücke oben in der "Datei - leiste" auf "Generate Surface Texture."
    Oder Reload Terrain.

    Aber bitte mach erstmal das erste und speicher die Map ab und klicke auch "Export to engine." (Alles in der oberen Leiste zu finden).

    Sollte dir helfen, so machen es viele User. Du solltest danach keine Probleme mehr beim Map reaload haben.

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