ich habe mal ne frage:
nützt es mir was als nichtmodder ??![]()
Bin bei Crymod db support und muss so gut wie jedes level testenda sammelt sich was, und jz kenn ich mich nicht mehr aus mit dem SDK jz kann ich mal alles deinstallieren, aah
aja für alle die das Level dann spielen wollen:
http://www.megaupload.com/de/?d=4LDHL33U
Da sind verknüfpungen drinnen einmal 64bit und 32 jeweils für Editor und Cryis Main game.
Ihr laded es runter. Nehmt das raus was ihr starten woll und öffnet die Verknüpfung und schaut ob es auch das richtige Verzeichnis anzeigt. Wenn nicht ändern
Wenn einer seine Eigene verknüpfungen umändern will tut er folgendes (achtung das mainspiel hat dann die mod scripts also darauf nicht vergessen)
Verknüpfung öffnen (Rechtsklick Eigenschaften)
"...\Crysis\BinXX\Crysis.exe" -devmode -mod SDK_Mod
"...\Crysis\BinXX\Editor.exe" -devmode -mod SDK_Mod
Zum starten doppelklick auf die Shortcuts:
Im Editor einfach unter das Level unter Crysis/mods/SDK_Mod/Game/Levels/suit_demonstration die suit_demonstration.cry auswählen.
Im Spiel einfach im Hauptmenü die Console öffnen mit "^" und dann eingeben: map suit_demonstration und los gehts.
I
Geändert von ---___db___--- (22.02.2008 um 19:04 Uhr)
Wahrscheinlich hat er die Null ausversehen rangehängt![]()
benatworte die frage, wie kommst du bei crysis auf 70GB^^
will nen screen^^
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Endlich SDK juhu.
Gleich mal eine Frage - am besten vllt an db: Weißt du ob es jetzt möglich ist seine eigenen Benchmark Files darüber zu machen? - Wenn ja - weißt du schon wie das funzt?
Mfg LKrieger