Ui Benchmarks hab ich keine Ahnung. Aber was genau meinst du?
Hab für das Level was dabei im voherigen post die anleitung für die shortcuts geposted und wie man es startet.
Ui Benchmarks hab ich keine Ahnung. Aber was genau meinst du?
Hab für das Level was dabei im voherigen post die anleitung für die shortcuts geposted und wie man es startet.
Geändert von ---___db___--- (22.02.2008 um 19:11 Uhr)
erst ein mal: juhu endlich!!!!!!!!
hatte jemand probleme bei der installation??
wäre nämlich schon schei*e wenn ich crysis nochmal neu installieren muss![]()
Bin bei 93% Download...
Das is aber nich euer Ernst, dass das Teil 70GB groß ist.......
Dann hau ich das wirklich gleich wieder runter!
Ich dachte, dass meine 320GB nich so schnell voll werden, aber damit![]()
![]()
Das Problem bei mir ist der Download. 70kb/s oh mein gott.
![]()
*hust* Würdet ihr jetzt auch in der hitze des Gefechts genauer lesen? xD
db hat nur 70gig weil er ja bei Crymod admin ist und somit jede map beinahe testen muss/soll.
Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!
ich habe zum glück 240kb/s naja is nich so toll aber was solls
SDK Release: das bedeutet doch eigentlich das dieser khenaz seine stadtmap weiterbauen müsste ^^
jetzt fehlt nur noch ein tutorial , ich weiss net mal was ich hier machen kann X,x und was ich starten soll
Ich hatte am Anfang probleme , auch mit Stuidomax, allerdings bin ich selbst schuld, da meine alten FC Exporter noch drinnen waren. Abgesehen davon war mein Crysisfolder schon so zerstückelt das ich jz die einzelnen sdk sachen nicht mehr rausgesehen habeWar aber eh zeit:
Nun wie bekommt man run 70GB zusammen:
hatte ca 220 Levels open plus 3 mappacks, 12 modifications über 100 assets und zwar nicht ein einfacher Ausführung, habe unzählige mapupdates oben z.b. Crossroads mit ca 8 verschiedenen Versionen. Dabei hab ich zu fast jedem level mindestens 5 bilder. Habe 21 verschiedene GameDatapaks unzählige Textures ordner. Mein Mod Alleine hat mit allen Backups ca 9 GB.
Alle Levels die ich geöffnet habe und einmal gespeichert oder generiert hatte haben mindestns 1-3 backupdatein dabei. die levels werden gerart und hab dan für die final versionen dann die rar file. Plus die natürlich gedownloadedten file
Also nicht ganz abwägig oder?
Ich sag ja db support ist lustig, aber nicht gerade wenig arbeit
Zeitraum 3 Monate![]()
wie geil jetzt kann ich endlich mein crysis GTA realisieren