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Thema: Crysis Mod SDK V1.0 released

  1. #1
    Professional Avatar von ---___db___---
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    Beitrag Crysis Mod SDK V1.0 released

    Mod SDK - Beschreibung
    Mit den im SDK zur Verfügung gestellten Tools und Assets wird es den Modder nicht nur möglich sein ihre eigenen Kreationen in den Sandbox2 Editor zu exportieren, sondern auch komplett neue Levels oder Modifikationen mit zweifelos genialen Inhalten zu erstellen.
    Dieses SDK ist erst die erste Version, die der Community zugänglich gemacht wurde um alle notwendigen Exporter, Plugins und auch die einschlägige Dokumentation zur Verfügung zu stellen.
    Neben einigen grundlegenden Beispiel Assets, die zeigen welche Informationen benötigt werden um sie korrekt aufzubauen, beinhaltet dieses SDK noch einige erweiterte Game ASsets. Dabei handelt es sich um High Ooly Modelle, die als Referenz für eigene Kreationen dienen.

    Mod SDK – Inhalt
    Die Liste darunter zeigt sehr schön den Inhalt dieses SDK auf. Sie gibt einen sehr schönen Eindruck was du von dem rund 400MB großen Packet werwarten darfst. To download the Mod SDK please follow
    Tools:
    • Resourcen Compiler (32 bit only)
    • CryExport plug-in für 3DS Max 8 (32 bit only), Max 9 and Max 2008 (32 and 64 bit)
    • Polybump plug-in für 3DS Max 8 (32 bit only), Max 9 and Max 2008 (32 and 64 bit)
    • Polybump application (32 and 64 bit)
    • CryTIFF plug-in für Adobe Photoshop (32 bit only)
    • FMOD Designer Tool (32 bit only)
    • Rigging, Artist, Animation Tools für 3DS Max
    Beispiel Mod:
    • SDK_Mod (inklusive “Nanosuit Playground” Level)
    Beispiel Assets:
    • First Person Model (Nur die Hände mit einer Waffe)
    • Run stance animation
    • Requisiten (Türen, Glas, zusammengefügte Bruchstücke (jointed breakables), Leitern)
    • Waffen (Magazine, Silencer, SCAR)
    • Vegetation (Büsche, Gras, Bäume)
    • Fahrzeuge (Helicopter)
    Erweiterte Game Assets:
    • Whitebox Menschliches Männliches Model
    • Whitebox Kopf Model
    • HMMWV Vehicle High Poly Model
    • HMMWV Vehicle Scripts
    • Abrams Tank High Poly Model
    • Abrams Tank Scripts
    Dokumentation
    Du findest die komplette offizielle Dokumentation auf http://doc.crymod.com

    Related Links
    News auf Crymod.com
    Download auf Crymod.com ca 406MB installiert: 787MB
    Helpdesk Forum auf Crymod
    Suit Playground Mod withouth SDK ca 200MB

    Edit by WarpSpeed: Hast du das nicht etwas zu früh bekannt gemacht? In der eMail steht was von 18 Uhr aber CET .
    Edit by ---___db___---: Hab mich nach Crymod CET gerichtet, war sogar noch ein bisschen später dran, gut eine halbe Minute weil ich erst einen Link einfügen musste :P

    Für alle die das enthaltene suit_demonstration Level spielen hab ich files vorbereitet

    http://www.megaupload.com/de/?d=4LDHL33U (Achtung nur für User die Vista 64bit auf C installiert haben, ohne Zusatz, die anderen müssen es anpassen)

    Da sind verknüfpungen drinnen einmal 64bit und 32 jeweils für Editor und Cryis Main Game.
    Ihr lade es runter. Nehmt das raus was ihr starten woll und öffnet die Verknüpfung und schaut ob es auch das richtige Verzeichnis anzeigt. Wenn nicht ändern

    Wenn einer seine Eigene verknüpfungen umändern will tut er folgendes (achtung das mainspiel hat dann die mod scripts also darauf nicht vergessen)

    Verknüpfung öffnen (Rechtsklick Eigenschaften)

    "...\Crysis\BinXX\Crysis.exe" -devmode -mod SDK_Mod
    "...\Crysis\BinXX\Editor.exe" -devmode -mod SDK_Mod

    Zum starten doppelklick auf die Shortcuts:
    Im Editor einfach unter das Level unter Crysis/mods/SDK_Mod/Game/Levels/suit_demonstration die suit_demonstration.cry auswählen.
    Im Spiel einfach im Hauptmenü die Console öffnen mit "^" und dann eingeben: map suit_demonstration und los gehts.
    Geändert von ---___db___--- (23.02.2008 um 00:05 Uhr)

  2. #2
    Semi Pro Avatar von Heinz_Baer
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    Na endlich! Modder, auf ans Werk!^^

  3. #3
    Professional Avatar von Biggreuda
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    WTF? Doch schon vor dem Patch?!
    Hamma, genau dann wo ich weg muss-.-
    Danke für die Info!
    ​​

  4. #4
    User Avatar von bl4ckhawk5
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    jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeah geeeeeeeeeeeeeil !!!
    muss ich gleich mal testen^^

    mfg

  5. #5
    VIP Avatar von Pat21
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    Jaaaaaa. Endlich ist sie da. Nun können alle Modder ihrer Projekte zu Ende bringen.

  6. #6
    Co-Administrator Avatar von Kolga
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    ******* und die E-Mail von Crytek liegt schon seit 20min bei mir aufm Mailserver!
    db Hat es ja euch schon gesagt!

    ich werde mal eben schnell ne News raus hauen!

    @ Modder: Auf los gehts! haut rein! Jetzt ist es vobracht alles ist für euch offen!
    greetings Kolga
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  7. #7
    Professional Avatar von ---___db___---
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    Ja david ist halt schnell :P bin grade am installieren

  8. #8
    Semi Pro Avatar von Heinz_Baer
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    Wozu brauchen die Modder das SDK so dringend? Was kann es mehr als der Editor?

  9. #9
    Professional Avatar von ---___db___---
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    Es gibt sourcefiles für viele Objecttypen damit man weis wie man es machen muss und hilfe dafür in Dokumentenform

    Abgesehen das wichtigest die richtigen Exporter

  10. #10
    Professional Avatar von Sir Lolz
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    Geil,danke für die info
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

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