na klasse dan werd ich wohl bei der Far Cry SDK bleiben müssen!?
na klasse dan werd ich wohl bei der Far Cry SDK bleiben müssen!?
wie lang dauerst noch ? xD *spielen will*
!!
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
So die Map ist zum DL fertig!
http://crymod.com/filebase.php?fileid=977
Funktioniert wie gesagt nur mit patch 1.1 und installed SDK v.1.0
Viel Spaß!
mfg Kolga & Crysis-HQ.com
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
danke kolga!
bin aber eh net bei mri daheim am pc, des heir is son alter mit ner gefororce 6600 also bruach ich mcih eig net wunedern das net eght aba egal
hoff ma es geht moin bei mir xD
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Nochmals, das level was ich upgeloaded habe kann nur in verbindung mit den modfiles gespielt werden. Aber ich lade dann gleich den mod hoch, dieser kann dan auch ohne SDK gespielt werden ist aber 250mb groß.
Suit Demonstration mit neuen TOD settings (mady by Kolga)
Nur in Verbindung der Suit Demonstration MOD spielbar!!
http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=977&lim=0
Die erxporter sind schon superAber da sind so viele verschiedene systeme draußen und es hat jeder was anderes installiert und da ist das schwierig.
@db wann lädst du den mod hoch ? ( ohne sdk )
- Benjamin Franklin
Ja ich denke ich wer ihn über die Nacht hochladen.
edit*
Wurde gerade gepackt und lade es jetzt hoch, wird aber länger dauern da ich keinen guten upload habe.
Geändert von ---___db___--- (22.02.2008 um 22:47 Uhr)
Da mir Sibi alles erklärt hat, hab ich jetzt schnell "Elefanz" gemacht.
Ich finde ihn sehr putzig
Hier ein Pic.
Spoiler Elefanz:
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
Habe eine frage und was bringt diese SDK was genau kann ich damit tun ?
hast du den elefanz mit 3ds max gemacht? @ NomadC sie ist unter anderem dafür da um objekte aus 3D Programmen für das spiel Kompatiebel zu machen !!