Am besten macht ihr mit diesen Asserts einfach einen mod und laded die so rein, sonnst müst ihr eure .pak files anrühren was nicht die feine Art ist.
Am besten macht ihr mit diesen Asserts einfach einen mod und laded die so rein, sonnst müst ihr eure .pak files anrühren was nicht die feine Art ist.
War jetzt zu faul zu übersetzen
, die beiden Fahrzeuge heißen Abrams und Humvee
They are part of the SDK, you can find them here:
C:\Program Files\Electronic Arts\Crytek\Crysis\Mods\Examples\Serious Game Assets
Copy the two folders to this location, yes to overwrite:
C:\Program Files\Electronic Arts\Crytek\Crysis\Game
Now just fire up sandbox, they should be listed under entity.
MFG
Geändert von chicken (23.02.2008 um 23:24 Uhr)
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
auf crymod.com gibts jetzt neben dem CryEngne Sandbox 2 Manual auch ein "Asset Creation Manual for CryENGINE 2" für alle modder![]()
na jetz kann ja der Khenaz und all die anderen fähigen Modder weitermachen! Freue mich schon auf die ersten Resultate!!![]()
Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")
hoffentlich beeilen die sich
wenn ich könnte würde ich neue Autos erstellen aber.....
http://crymod.com/thread.php?threadid=9191![]()
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
Jetzt wo 1.0 draußen ist kommt bestimmt ne Menge geile Sachen auf uns zu
Ich wäre ja mal für eine I Am Legend Mod, inklusive dem roten Mustang.
Dann würde es forschen, tiere jagen, infizierte Menschen killen, überleben auch noch geben.
Wär bestimmt geil![]()
Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html
Hi Leutz!
Hab Probleme mit der Suit Demonstration Mod! Hab mich genau an die anweisungen gehalten und die Eigenschaften richtig bearbeitet. Trotzdem wenn ich dann mit dem Shortcut Crysis starte, kann ich die map nicht mit der Console öffnen, weil sie nicht in der Liste ist.
Mfg
Flo
Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital