Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Satellitenschüssel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Nico25394

Standard

ich glaub bei den objekten musst du die texturen im level ordner abspeichern und dann nochmals zuweisen dann werden sie angezeigt

User

Standard

Hm wie kann man Objekt-Texturen im Levelordner abspeichern?
    Also ich hab Rechtsklick -> Copy dann auf levels und auf meinen Level und dann Rechtsklick -> Paste gemacht. Aber wenn ich die Textur zuweise, dann wirds wieder dieses 0815-Solid-Grau

[EDIT]
    Und ich hab ein neues Problem
    Wie kann ich Missionsziele erstellen? Ich hab da im Internet eine Anleitung gefunden, wo man mithilfe von Objectives.xml Ziele erstellen kann. Da ist die Syntax so aufgeschrieben:
    <Root>
    <mylevel>
    <Objective_1 [blablabla]>
    </mylevel>
    </Root>
    Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob in der Root etwas spezielles reingehört (also zB ein Verzeichnis) oder nicht.

[EDIT2]
    [EDIT]-Problem wurde gelöst
    Geändert von Luke845 (10.04.2011 um 15:45 Uhr)

User

Standard

Neues Problem: Wie kann ich überprüfen, ob sich der spieler in einem fahrzeug (und in welchem) befindet?

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Frage Und nochmals was...

Ich hab die satelitenschüssel bereit im Level eingefügt (ein bisschen grösser) nun fände ich es noch ganz praktisch ,wenn sie sich auf knopfdruck (irgendwo im level gibts nen schalter) sozusagen einschaltet also lämpchen beginnen zu leuchten und sie dreht sich...uhrsprünglich wollte ich das ganze mit trackview und einem flowgraph erledigen, aber leider ist die Schüssel ein "Brush" und die gehen für Trackview ja bekannterweise nicht...gibts nicht wenigstens für die Drehung eine andere Möglichkeit (lämpchen sind nich SOOO wichtig).

Stichworte