Hallo alle zusammen! 
Ich hab da mal ne Frage an euch und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
Und zwar:
Ich habe vor kurzem mal ein Apollo - Raumschiff von damals modelliert und es auch schon fertig texturiert.
Das Blöde ist nur, dass ich mein Objekt einfach nur für das animieren mit Kamerafahrten verwendet habe.
Zu meinem eigentlichen Problem:
Ich will mein Objekt in die SB2 exportieren, nur ist es schade das ich alle meine texturen wieder löschen müsste.
Meine texturen oder "aufgetragenen" Texturen enthalten keinen Crytek Shader, wie man ihm im Material Editor von MAX ja auswählen kann.
Wie gesagt heute kam mir der Gedanke das Dingen in die SB2 zu exportieren und merkte wie schon erwähnt mein Problem in MAX.
Es geht lediglich um den Crytek Shader! Und wie ich ihn nun auf meine Texturen raufkriege, ohne alles wieder neu texturieren zu müssen.
Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mit helfen würdet. Ist nämlich ziemlich gut geworden und will das Teil nun auch mal in der SB2 testen.
( Hier noch zwei Bilder wie es aussieht ). 