Doch, doch das weiß ich...also das problem ist, das du nicht weisst wie man den crytek shader auftraegt ?
Habe ich schon zig male gemacht um meine Objekte zu exportieren.
Die Einstellung ist ja im Material Editor.
Nur das Problem ist, das ich mein Model nur für das animieren und testen erstellt habe.
Dann kam mir der Gedanke das Model mal in die SB2 zu exportieren.
Nur das ich vorher nie daran dachte meine Apollo Raumschiff in die SB2 zu exportieren, habe ich natürlich alles normal texturiert.
Jetzt ist die Frage:
"Wie kriege ich den Crytek Shader rauf, ohne alles neu zu texturieren?"
Das wenn ich den Shader draufmache, hat er ja die Standard - Farbe "Grau."
Somit verschwinden ja alle mühsamen Texturen die jetzt auf dem Model sind.
Und im Endeffekt müsste ich alles ja neu texturieren.
Daher frage ich euch, ob es einen weg gibt den Crytek Shader draufzumachen, ohne alles neu zu bemalen.
Danke schonmal für deine Antwort![]()
![[3DS MAX] Texturen und Crytek Shader](https://www.crytek-hq.com/forum/../images/sonstiges/theme_bgs_logos/chq_home_logo.png)



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