Also:
Auf diesem Bild sind die überwiegend und meist genutzen Texturen zu sehen.
Wenn ich nun den Crytek Shader auwähle entschwindet ja die Textur im Material Editor, die ich erstellt habe.
Ich kann sie auch nicht bei den fertigen Texturen auswählen.
Das blöde ist, das ich den Shader auswählen kann wenn noch gar keine Texturen vorhanden ist.
Wie in diesem Beispiel:
Das ist das Problem und ich hoffe es gibt ne Möglichkeit das irgendwie zu fixen, ohne das die ganze Mühe umsonst war.
Ich weiss wenn man modelliert, das man sich dann ja vorher die Shader zum Spiel raufklatscht.
Doch es war ja nicht vorgesehen für einen Export in die SB2.
Das will ich ja jetzt machen.
Ich hoffe ihr versteht es... Diese Angelegenheit ist leider etwas kompliziert.
![[3DS MAX] Texturen und Crytek Shader](https://www.crytek-hq.com/forum/../images/sonstiges/theme_bgs_logos/chq_home_logo.png)





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