Ich finde es sehr sehr schade. Und da du mir jetzt das Amt des Modteamleaders übergeben hast werde ich jetzt als erste Amtshandlung dir danken.
Dafür das du uns alle mit den Skypemeetings immer wieder gerüttelt hast.
Dafür das du mit deinem gescripte auch wirklich den widerspenstigsten Alien zum gehorchen gebracht hast
Und Dafür das du nimmermüde alles versucht hast beisammen zu halten. Sei es die das Team oder die Story.
Danke.
Ich denke das du viel Zeit hierrein investiert hast, wird dir nicht immer schlecht in erinnerung bleiben. Es kann auch in Mathe im Abi und sonst auch helfen. Glaub mir ich hab die Erfahrung auch gemacht.
Ich bin nun 21, ich hab mit 16 auch eingesehen, dass die Schule wichtiger ist. Hab dann mein Abi gemacht. Und nun, hab ich auch wieder Zeit & Lust was zu machen.
Von daher, vielleicht sieht man dich ja mal aktiv hier wieder. Mit reinem Gewissen
Das dazu.
Nun zum Alltag. Die MOD wird, natürlich auch im Sinne von Scorpion denke ich, weitergeführt.
Dazu gibt es bald ein paar Neuerungen, sobald ich mich mit dem Team abgesprochen habe. (Auf diesem Wege an mein Team. meldet euch mal bitte auch per PN, bis scorpion mir alle Daten gegeben hat dauerts noch was
Des weiteren hoffe ich, dass wir nun villeicht noch 1-2 neue Leute bekommen können, nach diesem schwerwiegenden Abgang.
Das Projekt aufzugeben wäre viel zu schade, allein schon wegen der bisher verrichteten Arbeit.
Euch allen einen schönen Abend noch
und dir Scorpion ein schönes Leben mit allen Freuden des wahren Leben. Nicht nur dass dort die beste Grafik ist, meist sind deine Scripts auch perfekt
Lass´ krachen!