Hi, ich habe ein paar Fragen zum Crysis Wars Source Code.
Nämlich, bin ich gerade dabei das Ding für ne SP Mod zu ändern.
- Neues Spiel - Funktion
- Die sfd Videos ein wenig umstellen
Recht übersichtlich 
1. Wenn ich jetzt im Hauptmenü auf "Neues Spiel" gehe, kommt ein Schwarzer Screen. Kennen die, die sich damit schon auseinander gesetzt haben sicher.
Nun zum Wesentlichen.
In der "FlashMenuObject.cpp" ist in CW ab Zeile 3264 die Funktion "CFlashMenuObject::OnPostUpdate".
Jetzt habe ich das Problem, das diese irgendwie komplett anders Strukturiert ist als die von Crysis.
In Crysis wird definiert, das nach beendigung das Intro Videos, das level Island geladen wird.
Code:
if(m_stateEntryMovies==eEMS_GameStop)
{
// map load
m_stateEntryMovies = eEMS_GameDone;
m_bUpdate = false;
if(m_pMusicSystem)
m_pMusicSystem->SetMood("menu_music", true, true);
PlaySound(ESound_MenuAmbience);
gEnv->pConsole->ExecuteString("map island nonblocking");
return;
}
Der ganze block fehlt, (im grunde genommen)
Da ich aber sowieso nicht vorhatte ein Intro Video einzubinden, müsste man nur einrichten das beim klicken auf "New Game" direkt " gEnv->pConsole->ExecuteString("map Island nonblocking");" aufgerufen wird.
Wo mache ich das am besten?
Wie habt ihr, Hamers und Masterside das gelöst?
2. In Crysis wird in der FlashMenuObject.cpp aufgelistet wo welche sfds gespeichert sind, welche davon überspringbar sind.
In Crysis Wars sind beide Listen nicht mehr da. Da wo die waren ist in CW nichts. Habe auch mit der Sufu mal "Trailer_Crytek.sfd" in der gesammten Projektmappe gegoogelt, kein Fund.
Wo finde ich diese "Skip" Liste? Ich möchte eigentlich blos alle Videos bis auf das von Crytek und einer eigenen deaktivieren.
Hoffe mir kann einer helfen. Ist ja jetzt nicht so schwer (hoffe ich
).
MfG