Sieht sehr gut aus. arbeutest du aleine daran oder in nem team.
Story
Aktion
Story Länge
Schwierigkeit
Neue waffen, Fahrzeuge,
Neue Charaktäre
Neue AI models
Mehr Parteien [US,NK,Aliens usw.]
Umgebung
Alein gang
Sieht sehr gut aus. arbeutest du aleine daran oder in nem team.
muss ich da jetzt überhaupt noch irgendwas machen? xD
also, das sieht sehr, sehr gut aus
wenn ich mir überlege, wie die "version" der map aussieht, die ich noch hab xD
@0racle:
meld dich mal bitte bei mir. Falls es da noch was zu tun gibt, würde ich gerne weiter machen (n paar leichen um mich werfen und so)
Fragt die Liebe die Freundschaft: "Wofür bist du eigentlich da?" Antwortet die Freundschaft: "Ich trockne die Tränen, die du verursacht hast."
sieht cool aus
soll das dann ne art hochbahn werden oder fährt die aufm boden?
Fragt die Liebe die Freundschaft: "Wofür bist du eigentlich da?" Antwortet die Freundschaft: "Ich trockne die Tränen, die du verursacht hast."
Sieht sehr gut aus, könnte ich mal ein wireframe Bild sehen? Will mal sehen, wie du das mit den Türen so gemacht hast.
Noch eine frage, wie bzw wo sitzt man da drinn, oder muss man stehen?
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
Also eigentlich ist das eine moderne Bahn, in der nur "Anlehnmöglichkeiten" gegeben sind.
Kannst du auf dem 2. bild sehen, in die Lücke vors Fenster mach ich aber noch einen 4er Sitz
Und danach gehts dann als Destroyed Model. Das wird 10 mal mehr arbeit ^^
Ich hoffe die Bilder helfen dir, mehr ging nicht, man sah das so schlecht![]()
Mal wieder was von mir.
(Skybox von Crymod)
[Es sind nur Kreuzer und schlachtschiffe drauf]
Spoiler Alieninvasion: