Umfrageergebnis anzeigen: Worauf legt ihr wert (3 Stimmen abgeben)

Teilnehmer
26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Story

20 76,92%
  • Aktion

10 38,46%
  • Story Länge

8 30,77%
  • Schwierigkeit

1 3,85%
  • Neue waffen, Fahrzeuge,

3 11,54%
  • Neue Charaktäre

5 19,23%
  • Neue AI models

4 15,38%
  • Mehr Parteien [US,NK,Aliens usw.]

9 34,62%
  • Umgebung

15 57,69%
  • Alein gang

3 11,54%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 29 von 33 ErsteErste ... 192728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 324

Thema: Crysis_Blue Moon

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Ja ok schade, das Gefühl kenne ich... Ich hatte auch mal so meine Probleme (eigentlich genau die selben...) und habe aufgehört , aber mit der Zeit habe ich mich wieder gefangen und mache jetzt weiter...
    Schade das du aufhörst, aber wir müssen das wohl akzeptieren... Ich wünsch dir alles Gute!!
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Professional Avatar von Flow groover

Standard

War ne coole Zeit, haben immer viel geläster und so

Hoffe nur das du mich beim Skype säubern verschonst

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

User Avatar von Perverserker_1

Standard

Es ist sehr schade das zu hören!!
    Dennoch kann ich dich verstehen.. und will dir auch jeden Fall nocheinmal sehr danken für diene echt fast schon revolutionäre Idee mit dem Sandboxkurs!!
    Es hat mir viel Spaß gemacht und du hast mich, durch den Kurs, der Materie echt näher gebracht sodass ich jetzt auch hoffentlich bald eine anständige map zuende bringen kann..
    DANKE!!

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

JaJa.
    Das ist leider ein sehr schmaller pfad auf dem man wandern muss, wenn man die perfekte
    mischung aus beidem haben will.
    Hoffe du findest dich wieder schnell ein.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

User Avatar von 0racle

Standard

Ich finde es sehr sehr schade. Und da du mir jetzt das Amt des Modteamleaders übergeben hast werde ich jetzt als erste Amtshandlung dir danken.
    Dafür das du uns alle mit den Skypemeetings immer wieder gerüttelt hast.
    Dafür das du mit deinem gescripte auch wirklich den widerspenstigsten Alien zum gehorchen gebracht hast
    Und Dafür das du nimmermüde alles versucht hast beisammen zu halten. Sei es die das Team oder die Story.

Danke.
    Ich denke das du viel Zeit hierrein investiert hast, wird dir nicht immer schlecht in erinnerung bleiben. Es kann auch in Mathe im Abi und sonst auch helfen. Glaub mir ich hab die Erfahrung auch gemacht.
    Ich bin nun 21, ich hab mit 16 auch eingesehen, dass die Schule wichtiger ist. Hab dann mein Abi gemacht. Und nun, hab ich auch wieder Zeit & Lust was zu machen.
    Von daher, vielleicht sieht man dich ja mal aktiv hier wieder. Mit reinem Gewissen

Das dazu.
    Nun zum Alltag. Die MOD wird, natürlich auch im Sinne von Scorpion denke ich, weitergeführt.

Dazu gibt es bald ein paar Neuerungen, sobald ich mich mit dem Team abgesprochen habe. (Auf diesem Wege an mein Team. meldet euch mal bitte auch per PN, bis scorpion mir alle Daten gegeben hat dauerts noch was

Des weiteren hoffe ich, dass wir nun villeicht noch 1-2 neue Leute bekommen können, nach diesem schwerwiegenden Abgang.

Das Projekt aufzugeben wäre viel zu schade, allein schon wegen der bisher verrichteten Arbeit.

Euch allen einen schönen Abend noch
    und dir Scorpion ein schönes Leben mit allen Freuden des wahren Leben. Nicht nur dass dort die beste Grafik ist, meist sind deine Scripts auch perfekt

Lass´ krachen!
    Die Kreativität des Menschen besteht nicht darin, was er macht, sondern darin, was er sich vorstellt machen zu können.

Erfahrener User Avatar von scorpion8ssc8

Standard

Guten Abend zusammen. Am Montag wurde Blue Moon ein Jahr alt. Vor einem Monat (ok etwas länger )legte ich die Arbeit nieder, da mein Leben zu platzen schien (Stress). Aber das habe ich wieder in den Griff bekommen (hätte eig. Gedacht, dass ich erst in 1-2 jahren wieder komme). Daher ist der Geburtstag von BM gleichzeitig mein Comeback. Ich werde jedoch nicht wieder so intensiv modden wie früher (also kein 24/7 mehr).
    Zur MOD: Wenn ich mir die ersten Screens ansehe, kriege ich das kotzen, ...aber wenn man bemerkt, was draus geworden ist. Erst ein Scherbenhaufen, nun schon eine Baustelle. Es kommt ja immer darauf an, was man aus dem, was man kann, macht. Das Team ist mittlerweile gewaltig gewachsen. Als die ersten kamen, waren wir 3.
    Ich möchte hier mal ein dickes “Danke” an 0racle richten, da er während meiner Abwesenheit die MOD nicht im Chaos versinken lies.

Zu dem Team

Team Leader

Scorpion
    0racle
    Coastereye

Team Leader Assistent
    Rookie

Organisationshilfe
    Corsa

Others
    Magic
    SkillKA
    Affenzahn
    The Rorc
    Robin
    Morrismario
    Romanstar
    Mrs.Eg0
    Mark
    Eg0-Er
    Kevin
    Kcso1
    Danielwornik
    adi-king

Wieso sind wir so viele? Ganz einfach: Wir haben uns mit einem anderen MOD Team zusammengetan.
    So haben wir eine bessere Arbeitsverteilung.

Team Geschichte Chronologisch

Ich (Scorpion) starte die MOD
    -SkillKA kommt hinzu
    -Affenzahn kommt hinzu
    -------------------------------------
    -Suxilef kommt
    -Blackfox kommt
    -Suxilef geht
    ---------------------------------------------------------------------
    -Magic Kommt hinzu
    -Corsa kommt hinzu
    -Blackfox geht
    --------------------------------------------------------------------
    -0racle kommt hinzu
    -------------------------------------------------------------------
    -Rookie kommt hinzu
    ------------------------------------------------------------------
    Affenzahn und Corsa Leadervertretung
    Vertretung abgesetzt
    0racle Vertretung
    Rookie Assist
    Scorpion geht
    0racle übernimmt Posten
    Scorpion kommt wieder
    0racle und Scorpion haben die Leaderstellung
    Anderes MOD Team stößt hinzu
    Coastereye erhält auch den Leaderposten

Bevor ich irgendwelche Bemerkungen oder Anschuldigungen oder ka was an den Kopf geworfen bekomme:

Ich bin gegangen, da ich mit meinen Leben sehr zurück hing, ich habe jeden Tag an der MOD gearbeitet. Ich sackte ab. Eigentlich dachte ich, dass ich Monate weg bleiben würde, aber ich bin jetzt schon wieder da. Ich werde jedoch nie mehr so viel Modden wie früher. Es ist gemäßigt und ich werde nicht jeden Tag arbeiten. Da das Team nun größer ist und ich nicht mehr das alleinige Kommando habe, kann ich mich auch ein bisschen zurücklehnen.
    Wenn alles mit guter Arbeitsverteilung läuft, wird auch niemand in meine damalige Lage kommen.

Zu dem SBK: es scheinen wohl einige zu denken, dass ich den Kurs so weiterführe wie früher, da muss ich den Leuten leider einen Strich durch die Rechnung machen. Da habe ich einfach nicht die Zeit zu, da die MOD dann warten müsste(RL geht vor, da wird nich gekürzt). Klar werde ich mal nen Kurs machen, es ist jedoch nicht als “selbstverständlich” einzuordnen.

By the way: Schön wieder da zu sein
    Nochmal danke an die, die mir die Augen geöffnet haben!

MFG Scorpion

Standard

Welcome back Digga

ModDB
    YouTube CrysisHQ

User Avatar von 0racle

Standard

So und auch von mir nach längerer Zeit mal ein Lebenszeichen.
    Wir haben erstmal veruscht intern alles besser aufzuteilen damit die Arbeit weiterhin schnell von der Hand geht.
    Neue Screenshots von der Map City folgen heute abend (sofern ich nicht wieder bis 11 auf der arbeit rumhocke wie die letzten 2 wochen - sieht aber gut aus)

Desweiteren bräuchte ich demnächst (so in 4 Wochen) 3-4 Testspieler die meine Map mal anspielen. Grund ist die Performance! mir wäre es auch sehr Lieb wenn das Leut sind die nicht grade eine Sandybrigde mit ner GTX 5xx und 8 gb ram haben . Besser wäre ein stink normales System was mit meinem in etwa vergleichbar ist oder drunter liegt:

Duo Core @ 2,8 ghz
    8 gb ram ddr2
    gtx 260
    win7 ult. 32bit

Meldet euch bei mir am besten per PN
    Die Kreativität des Menschen besteht nicht darin, was er macht, sondern darin, was er sich vorstellt machen zu können.

User Avatar von 0racle

Standard

Sodele wie versprochen die neuen Screens:

Spoiler Screenshots:

würde mich diesmal NOCH MEHR über Kommentare freuen. Bald is nichmehr viel zu ändern

Standard

Hey, sieht Schon gut aus, weiter so

ModDB
    YouTube CrysisHQ

Seite 29 von 33 ErsteErste ... 192728293031 ... LetzteLetzte

Stichworte