@Flowgroover
DAS ist mal ne geile Idee. Ty
Story
Aktion
Story Länge
Schwierigkeit
Neue waffen, Fahrzeuge,
Neue Charaktäre
Neue AI models
Mehr Parteien [US,NK,Aliens usw.]
Umgebung
Alein gang
,,um die Blauen noch als Standarttruppe hervorzuheben."
über Elite hab ich beim Blauen doch gar nichts gesagt
-Ich habe überlegt, die weißen als Schneeelite zu nehmen. aber das mit dem aufleuchten ist Besser-
Fragt die Liebe die Freundschaft: "Wofür bist du eigentlich da?" Antwortet die Freundschaft: "Ich trockne die Tränen, die du verursacht hast."
@Hunter
Aus welcher Versenkung haste das den ausgegraben? Ich hab gerade das ganze Thema durchwühlt und nichts dazu gefunden.
Oder hast du es in dem von mir Rot Markierten bereich rausgefiltert? Der ist nähmlich nicht Aktuell.
Geändert von scorpion8ssc8 (04.12.2010 um 14:02 Uhr)
oh, ja. hehe ^^'
ist bei deiner ersten antwort ... *peinlich*
Fragt die Liebe die Freundschaft: "Wofür bist du eigentlich da?" Antwortet die Freundschaft: "Ich trockne die Tränen, die du verursacht hast."
[Ich nehm mal an erste seite erster Post]
um es zu verdeutlichen, es ist nicht aktuell.
alles auf den ersten 5 seiten kannste vergessen
So damit das hier nich komplett sinnlos ist:
![]()
Geändert von scorpion8ssc8 (04.12.2010 um 14:34 Uhr)
scorpion8ssc8:
der mond sieht richtig cool aus
die Aliens kann man schlecht sehen, aber soweit ich die erkennen kann, sehen die auch gut aus
oracle:
wow. ich will nicht wissen, wie lange ich für sowas brauchen würde XD respekt![]()
Sieht gut aus. Ich würde jedoch verschiedenne arten von Feuerparticeleffecten nehmen oder zumindest den scale wert ändern, damit die brände nich alle komplett gleich aussehen.