Ich suche noch DRINGENT einen Organisator. Ich habe dieses Jahr viel zu viel Zeit in den Mod gesteckt und viel zu wenig Zeit in meine Freunde und Familie.
Es wäre schön wenn sich wer meldet.
Story
Aktion
Story Länge
Schwierigkeit
Neue waffen, Fahrzeuge,
Neue Charaktäre
Neue AI models
Mehr Parteien [US,NK,Aliens usw.]
Umgebung
Alein gang
Ich suche noch DRINGENT einen Organisator. Ich habe dieses Jahr viel zu viel Zeit in den Mod gesteckt und viel zu wenig Zeit in meine Freunde und Familie.
Es wäre schön wenn sich wer meldet.
muss die neuen Screens und das Ingame-Footage verschieben, da Probleme mit der Performance aufgetreten sind und ich diese erst ausmerzen musste. Zudem werden noch neue Gebäude integriert.
Nene ich hab mich mal an Occlours versucht, is echt fantastisch das die dinger bringen. Von 20 FPS mal eben auf 45 in High
aber Very High und AA gehts bei mir mit 25-30 (Gtx260) ...Also und das nur auf den Dächern und im Editor.
Aber du könntest mir mal ein paar FG´s reinbasteln demnächst, damit was leben darein kommt. KB das alles mit Trackview zu machen ^^
Ja so in der art. Ich suche nur eine Organisationshilfe, nicht einen der den ganzen job erledigt. (Also nur eine morddrohungs hilfe)
Ey ich hab die Points nicht gesetzt oder angeordnet
ok die Anspielung ist Verständlich
@0racle
Hast du schon mit View distance radio irgentwas geregelt?
Ich meine die winzigsten details müssen ja nicht schon auf 10 km entfehrnung zu sehen sein.
Mein Editor ist hin. Irgentsone fehlermeldung. Es dauert noch ne weile bis ich meine Sachen Irgentwo anders gespeichert und dan den rechner neu aufgesetzt habe.
Geändert von scorpion8ssc8 (23.11.2010 um 14:46 Uhr)
ja wenn ich mal zeit hab komm ich in skype...
nene keine sorge , TV nur fürn paar kleiner sachen. Und jaja die View dist hab ich eingestellt. Aber erst wenn alle Gebäude stehen macht das sinn. Ich lass die gebäude eh immer als Group stehen. So wirds nachher einfach, denen allen die Ratio zuzuweisen die auch funzt. ich muss aller möglichst Eng bauen, dann wirds auch ne gute Performance. ICh muss jetzt wohl erst mal wieder einige Gebäude machen, damit dann endlich die Stadt fertig wird, dann die Details machen. Dauert also noch ein wenig![]()
So. Withe Hell wird jetzt doch nicht geteilt. Hab den Performentskiller gefunden.
Heut abend lad ich noch ein Video Hoch wo fast alle Aliens drin vorkommen.
Nicht im Video sind die Hunter, die Hallwaytrooper und die Besonderen Funktionen eines bestimmten Scouts.