Umfrageergebnis anzeigen: Worauf legt ihr wert (3 Stimmen abgeben)

Teilnehmer
26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Story

    20 76,92%
  • Aktion

    10 38,46%
  • Story Länge

    8 30,77%
  • Schwierigkeit

    1 3,85%
  • Neue waffen, Fahrzeuge,

    3 11,54%
  • Neue Charaktäre

    5 19,23%
  • Neue AI models

    4 15,38%
  • Mehr Parteien [US,NK,Aliens usw.]

    9 34,62%
  • Umgebung

    15 57,69%
  • Alein gang

    3 11,54%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 16 von 33 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 324

Thema: Crysis_Blue Moon

  1. #151
    Erfahrener User Avatar von scorpion8ssc8
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    296

    Standard

    Der Helicopter verfügt über wesentlich stärkere Waffensysteme. Er ist aber nicht so wendig wie die normalen Helikopter.

    Spoiler Helioberansicht:



    Spoiler Bewaffnung:


    Seitliche Raketenbatterie
    Feuert entweder Brandbomben [Napalm] oder Type-E Raketen

    Hellfirerockets
    Sehr Starke Raketen die R.D.X. Enthalten

    Predator 45-tec Rockets

    Raketen die auf Alientechnologie basieren

    Raketentrommeln und DMGTrommeln


    FrontWaffen
    Heavymaschine gun, Coaxial und light DMG. Granatwerfer an der front + Rauchgranaten um dem Spieler die sicht zu nehmen



  2. #152
    Semi Pro Avatar von MAGIC
    Registriert seit
    05.06.2010
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.461

    Standard

    cool

    Ich mache grade den 2. spoiler und erschrak voll beim ersten bild....

  3. #153
    Professional Avatar von ODemuth
    Registriert seit
    07.11.2009
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    2.121

    Standard

    Sorry wenn ich das jetzt so offen sage, aber der Heli ist dermassen übertrieben, das es einfach nur noch lächerlich ist... ok einige Waffen ranlinken finde ich ganz gut, aber nicht gleich das ganze Arsenal...

    Der rest von eurer Mod schaut alles sehr gut aus, nur dieser Heli... ne damit kann ich echt nichts anfange...
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

  4. #154
    Erfahrener User Avatar von scorpion8ssc8
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    296

    Standard

    Ja der Heli ist übertrieben, aber durch die FG Steuerung wird aber keine Massenvernichtungswaffe draus. Er ballert jetzt nicht aus allen rohren all seine munition auf den Player.

    Er besitzt seine normalen Helikopterstandartwaffen, die er am Häufigsten verwendet. Seine sonstigen montierten werden nicht so häufig eingesetzt, man sollte aber auch nicht warten bis es zum einsatz kommt.
    Das Große Waffenarsenal dient nur dazu das der Helikopter in jeder Situation ein ernst zunehmender Gegner ist.

    Spoiler Grobe Waffensteuerung:


    Jede Waffe wird über einen großen FG Gesteuert. Sollten alle bedingungen für die waffe erfüllt sein ist es dem Piloten des Helikopters möglich diese zu nutzen. Hat der Helikopter alle erfüllt und danach verstößt er gegen eine Vorraussetzung wird die Waffe wieder deaktiviert. Z.B. wenn der Heli soviel schaden erlitten hat, das er automatisch Höhe verliert, kann er keine Raketen mehr verwenden. Sollte es einen FG Bug geben, und der Heli feuert doch eine Rakete, trifft er sich selbst.

    Vorraussetzungen/Auswirkung auf Waffensysteme:
    -Es Darf Maximal eine Raketenart und eine Projektielwaffe gleichzeitig Feuerbereit sein.
    -Abstant zwischen dem Player und Helikopter
    -Schaden des Helikopters
    -Geschwindigkeit
    -Häufigkeit des Waffeneinsatzes
    -Aktivirungszeit
    -Verbündete in der nähe von dem Helikopter
    -Verbündete in der Nähe vom Player
    -Aliens
    -Es gibt noch zahlreiche andere regelungen, aber das soll kein Roman werden
    +Nicht in jeder map sind alle waffensysteme Verfügbar oder Montiert.


    Ich wollt das nur mal gesagt haben nicht das Irgentwer denkt, dass das eine fliegende unbesiegbare killermaschine ist.

    @ Odemuth Harte kritik ist die beste kritik, dann hat man auch den ansporn was zu verändern.
    Geändert von scorpion8ssc8 (15.11.2010 um 21:10 Uhr)


  5. #155
    User
    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    129

    Standard

    Ich habe mir den ganzen Thread bis jz durchgelesen.Gefällt mir alles sehr gut. Enizige wo ich paar mal was nicht gefiel war der erste Trailer, weil manchmal ein bisschen kantig ist, oder du fährst durch den wald, gerade aus, und irgendwann aufeinmal weichst du einen baum aus.

    aber wenn es fertig ist bin ich der erste der das zockt!

  6. #156
    User Avatar von 0racle
    Registriert seit
    11.11.2010
    Beiträge
    141

    Standard

    Ich brauche übrigens immer noch Hilfe was den Editor angeht.
    Lesen anscheinend nicht viele hier den Thread.

    Naja, wollte nur ankündigen, dass ich am kommenden Wochenende weitere Screens und Ingame Footages von City posten werde.
    Die Kreativität des Menschen besteht nicht darin, was er macht, sondern darin, was er sich vorstellt machen zu können.

  7. #157
    Professional Avatar von Flow groover
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Ffm & Lingshan
    Beiträge
    4.800

    Standard

    Zitat Zitat von 0racle Beitrag anzeigen
    Ich brauche übrigens immer noch Hilfe was den Editor angeht.
    Lesen anscheinend nicht viele hier den Thread.

    Naja, wollte nur ankündigen, dass ich am kommenden Wochenende weitere Screens und Ingame Footages von City posten werde.

    Überlesen, sry, jo gib mal deine Skype ID, falls du sie nicht irgendwo stehen hast.
    Aber Der Scorpion dürfte dir doch sicher auch sehr gut helfen können?


    ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

  8. #158
    Erfahrener User Avatar von scorpion8ssc8
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    296

    Standard

    Zitat Zitat von 0racle Beitrag anzeigen
    Ich brauche übrigens immer noch Hilfe was den Editor angeht.
    Lesen anscheinend nicht viele hier den Thread.

    Naja, wollte nur ankündigen, dass ich am kommenden Wochenende weitere Screens und Ingame Footages von City posten werde.

    Wenn du hilfe Brauchst schreib mich an. Ich beiße schon nicht. Appropo: Passt die tod jezt oder muss ich sie weiter anpassen?


  9. #159
    User Avatar von 0racle
    Registriert seit
    11.11.2010
    Beiträge
    141

    Standard

    kann ich dir am We sagen, wir testen grad noch ein paar spezielle sachen, zur Zeit sitzt mein Bruder an der Map. Ich mache grade extern ein paar weitere Gebäude.
    Die Kreativität des Menschen besteht nicht darin, was er macht, sondern darin, was er sich vorstellt machen zu können.

  10. #160
    Erfahrener User Avatar von scorpion8ssc8
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    296

    Standard

    So, Withe Hell wird in 2 Maps gespalten. Eventuell kommt noch ein drittes level hinzu, was jedoch dan nicht mehr wirklich zu Withe Hell gehört, aber dennoch mit ihm verknüpft ist.

    Withe hell musste ich teilen da der Kampf im Ebola lager einfach zu auffwending und Perforements raubent ist.
    Und Keiner hat bock sich mit 2 FPS da durchzulümmeln.

    ---------------------------------------------------------------------------
    Ich hatte mal vor einigen Monaten vor das ganze Projekt in die Tonne zu treten.
    Daher danke ich allen die dafür gesorgt haben das Projekt bestehen bleibt.
    Ein dank an alle Member meines Teams, mit dem das Arbeiten spaß macht und zügig
    voran geht.
    Ein besonderer Dank an Flowgroover für die unterstützung von anfang an und die
    Motivation nie aufzugeben.
    Danke an HQ, da die Mod sonst nie in produktion wäre.
    Das sollte mal gesagt werden
    ---------------------------------------------------------------------------------------------

    Geändert von scorpion8ssc8 (19.11.2010 um 20:09 Uhr)


Seite 16 von 33 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •