Der Helicopter verfügt über wesentlich stärkere Waffensysteme. Er ist aber nicht so wendig wie die normalen Helikopter.
Spoiler Helioberansicht:
Spoiler Bewaffnung:
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Der Helicopter verfügt über wesentlich stärkere Waffensysteme. Er ist aber nicht so wendig wie die normalen Helikopter.
Spoiler Helioberansicht:
Spoiler Bewaffnung:
cool
Ich mache grade den 2. spoiler und erschrak voll beim ersten bild....
Sorry wenn ich das jetzt so offen sage, aber der Heli ist dermassen übertrieben, das es einfach nur noch lächerlich ist... ok einige Waffen ranlinken finde ich ganz gut, aber nicht gleich das ganze Arsenal...
Der rest von eurer Mod schaut alles sehr gut aus, nur dieser Heli... ne damit kann ich echt nichts anfange...
Ja der Heli ist übertrieben, aber durch die FG Steuerung wird aber keine Massenvernichtungswaffe draus. Er ballert jetzt nicht aus allen rohren all seine munition auf den Player.
Er besitzt seine normalen Helikopterstandartwaffen, die er am Häufigsten verwendet. Seine sonstigen montierten werden nicht so häufig eingesetzt, man sollte aber auch nicht warten bis es zum einsatz kommt.
Das Große Waffenarsenal dient nur dazu das der Helikopter in jeder Situation ein ernst zunehmender Gegner ist.
Spoiler Grobe Waffensteuerung:
Ich wollt das nur mal gesagt haben nicht das Irgentwer denkt, dass das eine fliegende unbesiegbare killermaschine ist.
@ Odemuth Harte kritik ist die beste kritik, dann hat man auch den ansporn was zu verändern. :wink:
Ich habe mir den ganzen Thread bis jz durchgelesen.Gefällt mir alles sehr gut. Enizige wo ich paar mal was nicht gefiel war der erste Trailer, weil manchmal ein bisschen kantig ist, oder du fährst durch den wald, gerade aus, und irgendwann aufeinmal weichst du einen baum aus.
aber wenn es fertig ist bin ich der erste der das zockt!
Ich brauche übrigens immer noch Hilfe was den Editor angeht.
Lesen anscheinend nicht viele hier den Thread.
Naja, wollte nur ankündigen, dass ich am kommenden Wochenende weitere Screens und Ingame Footages von City posten werde.
kann ich dir am We sagen, wir testen grad noch ein paar spezielle sachen, zur Zeit sitzt mein Bruder an der Map. Ich mache grade extern ein paar weitere Gebäude.
So, Withe Hell wird in 2 Maps gespalten. Eventuell kommt noch ein drittes level hinzu, was jedoch dan nicht mehr wirklich zu Withe Hell gehört, aber dennoch mit ihm verknüpft ist.
Withe hell musste ich teilen da der Kampf im Ebola lager einfach zu auffwending und Perforements raubent ist.
Und Keiner hat bock sich mit 2 FPS da durchzulümmeln.
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Ich hatte mal vor einigen Monaten vor das ganze Projekt in die Tonne zu treten.
Daher danke ich allen die dafür gesorgt haben das Projekt bestehen bleibt.
Ein dank an alle Member meines Teams, mit dem das Arbeiten spaß macht und zügig
voran geht.
Ein besonderer Dank an Flowgroover für die unterstützung von anfang an und die
Motivation nie aufzugeben.
Danke an HQ, da die Mod sonst nie in produktion wäre.
Das sollte mal gesagt werden
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