V_________________________________Ab Hier Fängt der Aktuelle Teil An________________________________V
Sorry kann dir nicht ganz folgen???
Was anderes......wenn wir bzw. FALLS wir dieses projekt zuendefüren wäre jetzt schon gut, wenn alle die sachen wie prefabs oder moddels von anderen nutzen, die namen zu nutieren um diese später in die creadits einzufügen
em... ich hab hier gerade n kleines problem..... im spiel sind meine solits nicht da
Ich hab mich ja bereits ans scripten rangewagt, die jenigen die Vtol cannonenboote brauchen müssen nochn bisel warten........Die cannonenboote sind grob Fertig..... aber nur die Einfachen.
Fertig sind die Vtols mit ASC waffen.
Die Raketen vtols sind auch so gut wie Fertig. ERGO::gedult pls
was neue waffen betrifft die sinf bals einsatzfähig. skillka und ich stell momentan was zudammen.
Fertig oder Fast Fertig sind
Emp-werfer.
JCR_rifle [3 Versionen müssen uns noch führ eine entscheiden](Singularity waffe)
Scorpions [Akimbopistolen] (40 schuss magazinkapazität)
Miniraketenwerfer aufsatzt für die Scar
Panzerschreck [weist im moment noch Probleme auf]
Smg-2[war erst als akimbowaffe gedacht. wies aber bei drer akimbonutzung deutliche fehler auf]
Predator Launcher [Wenn ich den Jetzigen bug entfehrnt kriege is er im sortiment]
es werden wahrscheinlich noch einige waffen hinzukommen. auf menschen wie auf alienseite.
Die Map,, The Mine" werde ich nochmal bauen da ich mit dem ergebniss nicht wirklich zufrieden war.
wenn sich jemand die Karte ansehen will soll ers posten und ich lad sie hoch.
PS: Es wäre schön wenn auch mal n anderer postet. Das ganze Ändern geht mir Langsam auf den Sack.
Neue Mine
http://www.youtube.com/watch?v=mErm7Sn1Yn0
E