@scorpion
hi
das stimmt schon das wir ein ziel uns setzen
ich habe aber 2 fragen:
1. sind das sp oda mp maps???
2. wie groß wollen wir die machen????
MAGIC
Druckbare Version
@scorpion
hi
das stimmt schon das wir ein ziel uns setzen
ich habe aber 2 fragen:
1. sind das sp oda mp maps???
2. wie groß wollen wir die machen????
MAGIC
Die Karten sind SP maps. wir wissen nicht ob wir noch einen MP modus machen.
Die Karten werden ja nach storyabschnitt unterschiedlich groß.
Im sinne von Klein:
meinst du die fläche oder die Mission???
Die Missionen zu erstellen wird sehr Lange dauern.
Die Missionen an sich werden son mitteldig sein. Nicht zu Lange und nicht zu kurtz.
Bei zu langen maps verliert der soieler sowohl die übersicht als auch die lust weiter zu spielen.
Ich arbeite im moment an ein parr Prefabs, Die Bilder sind unten zu sehen.
Der Zip Ordner Enthält Einige der Waffen und Fahrzeuge, die ich in den Letzten Tagen mit SkillKa erstellt habe. Wcihtiges zur Bazooker:
Wenn man sie aus den Entitys aufnimmt, hat man keine muni.....[Da is mir irgentwo n fehler unterlaufen Die anderen waffen laufen einwandfrei.], sollte man jedoch einen bot mit der waffe ausstatten, ihn dann killen und ihm die waffe abnehmen, hat man munition.
[Die Automatische shotgun idt noch nicht automatisch......]
Wäre schön wenn die, die sich die waffen und fahrzeuge runterladen, ein feedback geben würden.
Bald werde ich mal Ein Video Reinstellen mit kram auf den Bildern
Erstma sorry an Warpspeed wegen doppelpost. (Bitte nich killen meine Anhänge waren voll)
So da kommt das Angedrohte Video
Würd mich interesiern was ihr davon Haltet. Es ist ein Ausschnitt aus einem der Letzteren level. Welches Genau sage ich jetzt nicht.
http://www.youtube.com/watch?v=jKY4e4IOFW8
Hab ich wohl übersehen, da muss sehr sehr viel gemacht werden, auf jeden fall decals, die texturen würde ich auch ändern, und da liegt einfach mal so C4?
Die Panzer würde ich auch ändern, auch mal ein paar BMTs, ASVs (ASV dürfte für dich ja kein problem sein zu bekommen, nimm das fertige von Crymod, oder das aus warhead) dann sieth das alles schon härter aus.
Ich würde ausserdem bei der vegetation zulegen, das wirkt alles noch so, ...leer.
ein paar Decals, vertrocknete gräser und büsche (einfach textur rumbasteln) Felsen, kleine steine... dann sieht das alles hammermäßig aus.
APC sind ja drin....das war ja nurn ausschnitt. Was die decals betrifft hast du recht. da muss noch ordentlich was rein. Aber erstmal eines nach dem anderen. Die Überarbeite ich momentan.
So ich hab mal n bichen bei crymod geguckt. Ich hab jetz einfach ein parr sachen ins sortiment Reingenommen.(MP5, (H)UMP45, und noch anderes
)
SUCHE NOCH DINGENT LEUTE
So... hier ist auchma ein Bild von der Map "Tempel"!^^
Ich hoffe es gefällt euch!
Noch eine Frage:
Kennt jemand ein gutes Pack mit Tempelteilen?
(Wenns geht ein ähnlicher stiel wie in Crysis wars)
Hmm. Ich glaub ich erstell mal eine .pak Datei, wo alles drin ist was wir bereits Haben.
Es könnte für den jenigen, der sich den mod nachherrunterläd leicht lästig sein 1000 pak datein zu sortieren.
Es werden denke ich mal auch einige der Files aus dem Sortiment genommen.
Für alle die mitarbeiten und noch eigenne scripts erstellen. Es wäre schön wen alles scripts in 3 wochen fertig sind.
Dan Kann ich alles in eine Datei Klatschen und den Mappern schicken.
Ich finde, dass wir damit warten sollten, bis wir wirklich vertig sind,
denn wir können nie wissen ob nich dochnoch etwas aufgenommen werden muss...