Jaa keine Sorge, Mc DoonAls hatte ich angedacht.
Ja das mit den Occlurs hab ich überall gemacht, nur eben weiß ich nicht auf welchem wert ich die lassen soll, welcher optimal ist.
Druckbare Version
Jaa keine Sorge, Mc DoonAls hatte ich angedacht.
Ja das mit den Occlurs hab ich überall gemacht, nur eben weiß ich nicht auf welchem wert ich die lassen soll, welcher optimal ist.
sorry für OT:
@Oracle
nur aus neugier:
wer ist denn dein bruder?
kennt man den hier?
Sein Bruder ist DuF73n
@ 0racle
Ach du sch****e 0racle ich hab immer noch ein model von dir :shock: hab ich total vergessen...
Ja, lösch alle Partikel :!:
Hast eigentlich das TUT von CaptainChris gelesen?
Unter anderem sind die richtigen einstellungen bei Brushes ausschlaggebend.
Kannst du vielleicht mal einen LInk zu diesem TUT geben???
So ich Zeige hier nochmal ein Paar Bilder:
Spoiler Templecomplex:
Spoiler Withe Hell:
Spoiler nuke:
@Magic:
http://crysis.4thdimension.info/modu...=getit&lid=435
@0racle:
Haste schon irgentwas per View distance radio geregelt?
ehrlichgesagt hab ich noch nich viel mit viewdist gemacht, das sollte der letzte aufreißer sein, damits wirklich gut wird, darum werd ich das aber mal machen^^.
Was soll ich denn groß bei brushes einstellen? ausser mit der viewdist und ggf. kein schatten?
Und @ ODemuth, du meinst wahrscheinlich den Starglider oder?
ja den mein ich... Den Coruscant Transporter oder was auch immer... (Star tours oder so)
yihhaaaa jetzt hab ich selbst auf den Dächern 30 FPS + :)
Das lässt sich richtig nice zocken.
Ja wenn du langeweile hast, dann schick ihn mir nochmal rüber ;) hab den wohl aber auch schon mal fertig, der wird auch in der map auftauchen. werde davon aber bald auch screens reinschieben ;)
So nach der letzten Besprechung hat sich folgendes ergeben:
1. Wir verwenden nun die richtigen Namen der Waffen
2. Die Jungle-Aliens fliegen raus (Ausnahme hierbei ist der Alien mit dem Tarnfeld)
Ob die Jungle-Aliens einfach gegrillt werden oder noch für andere zu verfügung gestellt werden, steht noch nicht fest. Sollten die Aliens hochgeladen werden, (Skinn/Weapons/Libs) werden villeicht auch die anderen ausrangierten Aliens hochgeladen.
Spoiler Wie sahen die Jungle Aliens Nochmal aus?: