@ODemuth
das ist richtig. Jede Falle kan man vorab deaktiviren. durch zerstören von bestimmten leitungen usw.
Ausnahme hierbei sind jedoch 2 Lasertunnel
Druckbare Version
@ODemuth
das ist richtig. Jede Falle kan man vorab deaktiviren. durch zerstören von bestimmten leitungen usw.
Ausnahme hierbei sind jedoch 2 Lasertunnel
So auch endlich mal was neues von mir.
Ich hab die performance-Probleme von City im Griff , bis auf 2 Dächerpassagen, weil ich da leider kein Terrain nutzen kann zum Blocken. Aber da lass ich mir nochwas einfallen.
Trotzdem war ich natürlich nicht faul. Ich habe nochmal 10 neue Gebäude in Sketchup gamacht und werde die Tage mal neues posten. Wollte euch nur auf dem laufenden halten, dass die Map nicht stagnier.
Das Grüne Alienviech was ich erst rausgenommen habe ist wieder drin. Dank einer Kleinen FG steuerung ist das Alienviech ein ernstzunehmender gegner.
Ok ich hab jetzt ein Problem. Ich hab die Map von 2 Leuten Testen lassen. Das ergebniss war, das sie sich nur einmal erschreckt haben und es nicht so extrem gruselig ist und wahrscheinlich einige komplett kalt lassen würde. Daher würde ich mich über Anregungen Freuen.
So ich habe mir mal die Map genauer angekuckt und denke daher, dass die möglichkeit
die Map zu überspringen sinnlos ist. Ich habe nicht das erreicht was ich erreichen wollte.
Klar ist der ein oder andere schockmoment dabei und es schreinen ein paar leute auf,
aber das ist nicht wirklich im roten bereich. Um das ganze besser beurteilen zu können,
werde ich betatester brauchen. Es werden aber nur noch 2-3 sein. Vorraussetzung ist der
Editor und das Versprechen die Map sowie das Material nicht weiterzureichen.
Spoiler pics:
also ich steht natürlich zur verfügung:)
es ist soweit.
heute abend werde ich das 1. video zu City posten, mit neuen Impressionen und ersten Ingame Footages. Also Aufgepasst!
Ich als Leveldesigner renn da naturlich schnell durch (7-8min, die ersten beiden Parts).
Ich denke es ist verständlich, wenn ich nicht die komplette Map weiter reiche (Ausnahme
bei MOD-Team Mitgliedern) sondern nur die ersten beiden Parts, wo ich wissen will ob
die kritisch sind oder nicht. Ich will dabei aber ehrliche Antworten haben,
jemanden dem es zu peinlich ist zu sagen, dass er sich erschrocken hatte oder total angespannt
war, kann ich nicht brauchen.
Wie versprochen hier mein 1. Video zur Map City.
Bitte bitte reichlich Kommentare:
http://www.youtube.com/watch?v=4bxcYt3O3PM
Sieht doch gut aus :-o
Mich wunderts das YT noch nix gemekert hat von wegen Content von UMG,
also nachdem ich meinen Trailier Hochlied, kam es eine Sekunde nach den 100% :lol:
Echt nice, der Trailer, da freut man sich doch glatt noch ein Stückchen mehr auf das Level :D