-
Kannst du die Bilder bitte in Spoiler reinpacken? :(
Ich krieg hier noch nen Raster, andauernd verschiebt mich der scheis Explorer nach oben, weil er noch Bilder Laden muss. 1 oder 2 Bilder mal als Direktlink ist ja ok, aber hier sind ungefähr 20, und nicht gerade klein :?.
Die Aliens sehen irgendwie nicht wirklich schreckhaft aus,
Die Normalen Naked Aliens Fand ich immer so wiederlich, weil die viel glibschiger rüberkamen.
-
also, die schreie würde ich lassen. das macht das etwas dramatischer. es gibt bestimmt auch spieler, die darauf anspringen ;)
das kommt jetzt vielleicht etwas schräg rüber, aber rote augen (aliens) machen alles immer dramatischer xD
und bei dem punkt muss ich flow groover recht geben.
-
Das abgebildete grüne viech wurde rausgenommen und gegen die anderen die ich nicht
zeige ersetzt. Ich muss nur noch mehr schockmomente Reinprügeln und mehr kleine fallen
einbauen damit der Player permanent gezwungen ist sich langsam zu bewegen.
-
Dafür habe ich mir extra einen neuen ActionFilter programmiert ;)
-
@Scorpion
Cool, komm ma Skype, ich will das Alien sehen :-)
@Masterside
cool was macht er denn? :-)
Player ist Langsam?
Das geht doch auch per ConsoleVariable; g_walkmultiplier :p
-
@Flow
Nimmt erstmal den Sprint raus und wenn es sein muss geht der spieler auch langsamer.
Aber jetzt wieder B2T bitte ;)
-
Hmm die Map hat noch nicht den glanz den ich haben wollte, Ich muss das ganze mehr
pushen. Es gibt shockmomente, die mich aber völlig kalt lassen. Ok, ich weis das sie
kommen, aber ich weis nicht ganz wie sie auf einen spieler wirken, der von nichts ne
ahnung hat.
Ich zweifle immer weiter daran eine funktion zum überspringen zu geben da das nicht
ganz meinen ursprüngliches vorstellungen entspricht. Ich muss zuanfang dierekt
ihrgentetwas haben was den Player einschüchtert, um den gewünschten effect
hervorzurufen.
Ich werde wahrscheinlich die Laserfallen Rausnehmen, ich weis nicht ob die mir die
Spannung versauen. Gasfallen ham nen Wunderbaren effect, und zwar den, dass sie sich
nicht Ankündigen. Laserfallen hingegen haben bewegliche laser denen Man ausweihen
muss.
-
wow o.O
kommt man da durch oder bewegen die sich?
-
Man muss da durch und sie bewegen sich.
-
Verstehe ich das richtig, die Fallen werden ausgelöst, wenn man einen Fehler macht, und wenn man schön vorsichtig ist, passiert nichts?