-
Bei Minus 200° wirst du wohl kaum grüne Flächen finden, Höchstens Braune.
@Hunter
Es wäre schön wenn du dir mal skype zulegen könntest. Dann kanste auch an den gruppenbesprechungen teilnehmen. Es bringt nichts wenn einer kein plan von dem hat was wir so besprechen.
So vor weihnachten werd ich jetzt nichts mehr machen.
Ich wünsche allen noch frohe Weihnachten.
-
Wenn du mal genauer hinschaust, siehst du, dass ein Skypeaccount auf Hunters Account hier registriert ist, und das schon seit etwas längerem ;)
-
corsa hats schon gesagt ^^
ja, okay. zugegeben war ich in letzter zeit nicht gerade auf dem laufenden ^^'
ich wusste nicht, dass es -200° sind.
-
Ich habe mir nun die Map ,,Tunnels" noch mal angesehen. Ich habe mich entschieden,
die Möglichkeit zu geben, dieses zu überspringen. Da es ja des öfteren jüngere Spieler
gibt, will ich die nicht dierekt von den Füßen reißen.
Das Level an sich ist sehr dunkel. Es ist kein acton Level. Man muss sich sehr langsam
vorarbeiten, um nicht in Fallen zu laufen. An sich ein super Level, wo man sehr Taktisch
Vorgehen muss. Nun zu den sachen, weshalb das Level überspungen werden kann.
1. Es sit ein gewisser Spannungsfactor enthalten. Nicht im Thriller-Bereich sondern im Horror-.
2. Es ist Teilweise eine gradezu radikale Brutalität vorhanden. Das sag ich nicht nur so zum spaß.
3. Leute, dennen es schwer fällt,die nerven zu bewahren, werden das Level UNMÖGLICH schaffen.
BTW: Leute die gerne mit Menschlichkeit spielen, werden häufig gezwungen sein,
all ihr Menschlichkeit zu vergessen.
-
Coool, spiele auf jeden fall das Level 8-)
-
Ja bitte nicht streichen, lass es drin, wird sicher lustig :p
-
Streichen tu ich es auch nicht ;-)
Ich gebe nur die Möglichkeit es zu überspringen. Ich kann den Leuten nur Raten es zu spielen, da dort ein sehr wichtiger punkt der story vorkommt., aber jüngere spieler könnten dort an ihre grenzen schreiten.
-
Jüngere Spieler? Das sin ja schon die hälfte :roll:
Ich werds auf jeden fall Spielen, pass aber lieber auf, wenn du schon meinst das es nichts für schwache Nerven ist, dann enttäusche mich aber auch nicht :smile:
-
ich werde versuchen es zu spielen :lol:
sobald ich vom stuhl kippe, überspringe ich es xD
was ist daran eig. so "nervenzerreißend"? zombies? aliens?
-
Nach Metro 2033, Far Cry, Bioshock & Bioshock 2 freue ich mich auf deine Map. 8)