Hab ein paar Beispiele bekommen, finde aber das es noch Steigerungsfähig ist 8)
Druckbare Version
Hab ein paar Beispiele bekommen, finde aber das es noch Steigerungsfähig ist 8)
Es wird sicherlich einigen moralisch schwerfallen, um hilfe rufenne Leute liegen zu lassen und dan 3 meter weiter ihr schreie zu hören. Unanderem das geräusch fliegender Eingeweide. Auf gut deutsch, es ist nicht ganz ohne.
Flow groover hat sich ein standartmäßiges beispiel schon angehört. Schreckhafte werden warscheinlich zwischen durch zucken wen neben ihnen ne alientür aufknallt und eines der Viecher (Bild unten, hinten im bild) einen von den füßen reist.
Diese map wird vorher von 3 außenstehenden gestestet, da ich wissen will, wie leute ohne vorahnung da durch kommen, ich weis ja genau, wan was passiert. das wär ja langweilig, wenn ich die nur teste. 2 Tester hab ich schon. (Einen schreckhaften und einen der immer die ruhe bewahrt). Ich werde in den nächsten Tagen mir noch einen von HQ suchen, der sich das ansieht ;-) (MODTeam mitglieder testen die zwar auch, aber die haben durch die besprechungen ja schon verahnungen.)
Ich zeige hier mal ein paar Bilder
Spoiler PICS:
http://www.abload.de/img/11fb3k.jpg
*langweilig* 8-)
schlimmer als dead space kann es ja nicht sein XD
so lange ich genügend munition habe xD
scorpion:
öhh ... ich weiß auch nicht wirklich, was da passiert. ich habe nur die bilder.
fliegende eingeweide? wenn ich die sauerei nicht sehen muss ^^
tja ... leute liegen zu lassen ...
das bild mit der spezialeinheit im dunkeln ist toll XD
Gibt's Nachtsicht? :D
oder taschenlampen?
Keine Nachtsicht. Du findest 3 Mal ne Taschenlampe und 3 Mal verlierst du sie.
Die erste Findeste dierekt am anfang und die wird dierekt im ersten gang geschrottet.
Die Nächste liegt vor dem Dunkelsten tunnel der ganzen Map. Am ende des Tunnels
wird die TaschenLampe von ner Feuerbrunst wegemäht. Die Nächste liegt an ner Scar
Montiert rum. Man verliert sie ebenfalls. Den Rest muss man dan ohne Taschenlampe
Schaffen.
Das Mit der Munition Könnte ein Problem werden. Damit muss man sehr Sparsam
sein. Man FIndet zwar an den Leichen Muni und bekommt später von den beiden
anderen Soldaten die man noch antrifft Muni, aber nicht genug Munition um nach dem
Motto Dauerfeuer Abenteuer zu Leben.
@MAGIC
Die Tester sind weder Leute aus dem Mod Team Noch Leute aus irgenteinem Crysis
Forum. Es sind ganz normale Spieler.
@Flowgroover
Das *langweilig* wirkt wie
so ein Ausruf in nem Kino.
die armen taschenlampen XD tja, wie es so schön heist: sh** happens ;)
eine frage: unter welchen umständen gelangt man in diesen tunnel? und vorallem, wieso kann man da nicht so einfach raus?
@Hunter:
In der Map Templecomplex steigt man auf eine Alienmaschine, die einen geradewegs in eine Unterirdische Alienbasis beamt.
Ich hab den Anfang der Map testen lassen
Ok die reaktion des Schreckhaften Testers beim ersten schockmoment :
-Sah gut aus wie er vom stuhl aufsprang (Ne Kamera wäre goldig gewesen)
Ok für Schreckhafte is das teilweise absolut Tötlich. Einige Cutscenes bauen spannung
auf und die Fallen zwingen den Spieler Vorsichtig zu sein und sich Langsam zu
Bewegen (Was wiederum Spannung Aufbaut). Der (Tester) saß da etwas (Eigentlich ziemlich heftig) Verkrampft.
Die Schmerzensschreie ließen ihn aber relativ kalt, von daher überleg ich mir das noch mit dem Überspringen.
Der Ruhigere hat die Map noch nicht getestet.
Ein Paar Bilder:
http://www.abload.de/img/ai1nwz.jpg
http://www.abload.de/img/alien_in_tunnelse53a.jpg