stimmt. mal n größeres nehmen und ein paar kleine ^^
Druckbare Version
stimmt. mal n größeres nehmen und ein paar kleine ^^
Mich hat Heut mal wieder die Langeweile gepackt, also post ich mal wieder was.
Da ich den Raumkampf noch nicht ganz aufgeben habe poste ich dazu mal was damit ich auch dranbleibe. Die Bilder unten sind von Einem Alienbomber. Sehr wendig und momentan noch sehr verbuggt.
Spoiler Alienbomber/Space:
cool. sowas entsteht bei dir aus lange weile!? bei mir würde sowas nach drei jahren theorie entstehen xD
So ich zeige jetzt noch mal ein Paar Bilder von ,,Withe hell".
Spoiler Pics:
Nochmal welche wo etwas mehr gezeigt wird:
Spoiler Pics:
So hier noch ein Video vom Suit. Ich hab in den Crytekaufnahmen sowas ähnliches gesehen. also dachte ich mir das es ja auch irgentwie anders gehen muss. Naja es ist noch sehr Wip aber ich will nur wissen was ihr davon haltet.
http://www.youtube.com/watch?v=F-HrsZOi2Do
In HD sieht mans am Besten
Zu den Billdern, naja man sieht das du versuchst es gut hinzibekommen, aber die details machen es aus.
Z.b. fällt der Weise Boden direkt ins Auge, also nur weis, sieht aus als hätte es keine textur.
Du könntest z.b. ein Paar andere Texturen ausprobieren, ausserdem kannst du versuchen manche Flächen mal heller, mal dunkler zu gestalten.
Und dann das Übliche halt :)
Ein Paar Äste auf den Boden kacken, ein paar Steine dazurotzen, und schon sieht alles wieder total anders aus :-D
Kannst auch versuchen mit Decals zu arbeiten, also drecke decals, um das alles ein wenig natürlicher zu gestalten, denn der Schnee verteilt sich nicht bis in Jede kleinste ecke und macht alles durchgängig weis ohne auch mal stellen kahl zu lassen.
Ich weis, es ist schwer gut aussehendes Schnee Design hinzubekommen,
Und es benötigt viel Übung und Erfahrung.
Versuch mal was ich genannt habe, wenns dir anschließend gefällt kannst dus ja speichern.
Ich für meinen Teil bin schon dabei mein level das dritte mal zu Überarbeiten :mad:
Aber guad, das schlimmste war von 1-2 wo ich dann alles gelöscht habe, 2-3 ist nichts dagegen. Hoffe mal das du nicht so tief sinkst :)
Achso, nice HUD :)
Ich hoffe nur das du es hoch genug auflöst.
2000x2000 so in der Größen ordnung wäre perfekt.
Na das sieht doch schon super aus, und der Hud ist klasse.
Eine Info zu City. Ich bin weiter dran, keine Sorge es stagniert nicht. Allerdings sind wieder mittelgroße - bis schwere performanceprobleme aufgetreten. Eigene Modelle generieren einfach unfassbar viel FPS einbüßen.
ich hoffe mit versteckten Bergen in den Häusern und Occlurs sowie Visareas noch einiges rauszuholen. aber leicht wird das nicht.
Vielleicht liest das ja jemand, der sich damit auskennt und mir helfen will. Würde mich über ne PN dramatisch freuen ;)
Heute Abend gibts auch nochmal neue Screens auf die Augen ;)
Naja, wenn die Objekte die PerformanceVerluste Verursachen auslösen,
Dann würde ich sagen, das du zu detailiert modelliert hast ;)
Weniger Polygone, und schon sieht alles anders aus.
Ausserdem, mach doch bitte mal nen Screen von der Map,
Wichtig ist dabei, das du keinen Render sondern einen direkt aus dem Editor machst mit allen Anzeigen. Also einfach nur Screenshot machen, und nicht nachbearbeiten. Wenns geh in möglichst hoher qualität und ausflösung.
Dann kann ich es mir mal genauer anschauen.
Es hat ne Auflösung von 1920x1080
Ich denke das villeicht einige an den Hudbefehlen gefallen haben werden (Hilfe usw.). Sie sind noch sehr Beta aber immerhin. Ich weis nich ob man das wirklich HUD nennen kann. Das läuft alles über nen FG.
kurz was zu der gestaltung vom boden: ich würde unter bäumen auch nicht alles weiß, sondern auch ein bisschen grün mit weißem gras lassen, weil der schnee kommt ja nicht immer unter die bäume ;)