Interessante Konstruktion
Druckbare Version
Interessante Konstruktion
http://www.youtube.com/watch?v=XZW7XcBC2NU
scene aus <<Withe hell>>
is abern komischer schnitt,
mitten drin "beamt" er beim laufen?
und warum sitzt der da oben und Zappelt da mit seiner SCAR Rum :)
Achso, das da am ende die Fäuste sind, das hättest du rausschneiden können,
ich sags dir nochmal, ich würde Videos nur mit Camtasia Studio (max 700p HD aber bessere Funktionssteuerung) oder dem Windows Live Moviemaker (1000p HD bis auf kleinigkeiten gutes anfängertool (nutze ich :) ) aber nicht so professionel wie Camtasia Studio) schneiden, denn mit dem Normalen Moviemaker oder was auch immer du nutzt, kann man keine HD Videos machen.
Ansonsten sieht die Scene gut gemacht aus, hast du da in der aller ersten Scene ne AI benutzt, oder ein AnimObjekt?
Dann würde ich vlt nochn paar Decals dazutun, dann wirkt das alles net so leer.
Aber das sieht schon gut aus, blos fehlen die Details.
das mit dem beam beim laufen kommt daher da sie fraps testversion nur 30 sec aufnehmen kann. ich musste einen neuen clip starten.
Der typ da ist ein Anim Object. ok eigentlich sinds 3
joah, ok, aber das hättest du sicher besser geschnitten bekommen, das er nicht beamt. Aber ok, wird noch
Ich habe ein gr0ßes Problem mit den Vtols die ich für den raum ausstatte.
Einge Der Waffen Machen Probleme:
Mashinegun (Left/right)
Der Vtol holt die kugeln ein. Ich hab versucht die Projektielgeschwindigkeit zu erhöhen. Habs aber nich wirklich sichtbr hinbekommen.
GaussAAA: Ich habe am vtol Gauss AAA Kannonen montiert.
Mein problem Der Rückstoß ist so hoch das der Vtol beim Einsatz der waffe Unwiederuflich ins all geschleudert wird. Was hab ich falsch gemacht. Die waffen können durch einen FG über buchstabeben gesteuert werden.
Beim ersten brauche ich einen genauen Scriptnamen,
beim Zweiten:
Das Teil ist nunmal so, als ich das Teil zum ersten mal abgefeurt habe, habe ich mich deswegen sowas von kaputt gelacht xD
Das teil hat nunmal so nen kranken rückstoß.
Das musst du im Script machen, achso,
das Teil drückt den VTOL nur in der 3Person ansicht ins All,
in der FP ansicht aus dem Cockpit hast du das problem nicht.
das mit der 3. person kenn ich. das ist aber dank meiner beschissenen konstruktion leider aufgehoben worden. jetzt fetzt man in der ersten wie in der 3. person weg. ich will nur den rückstos entfehtnen. ich schick dir über icq das waffensystem zu
evtll weist du da was
Anderes. Ich werde die map Withe hell nochmal komplett neu machen müssen. Die Map hat milerweile einen durschnitt von 8000 Tris (die 3 nullen hinterm komma mal weggelassen)
Sobalt ai ins spiel kommt hat um die 2 fps. Ich mach die map nochmal kahl und dan gehts von Forne los, Jippi
du könntest ja auch ein fach occolured areas nutzen, etc.
das hat recall auch vorm plattmachen gerettet