Umfrageergebnis anzeigen: Worauf legt ihr wert (3 Stimmen abgeben)

Teilnehmer
26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Story

20 76,92%
  • Aktion

10 38,46%
  • Story Länge

8 30,77%
  • Schwierigkeit

1 3,85%
  • Neue waffen, Fahrzeuge,

3 11,54%
  • Neue Charaktäre

5 19,23%
  • Neue AI models

4 15,38%
  • Mehr Parteien [US,NK,Aliens usw.]

9 34,62%
  • Umgebung

15 57,69%
  • Alein gang

3 11,54%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 14 von 33 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 324

Thema: Crysis_Blue Moon

Erfahrener User Avatar von Corsa500

Standard

Sieht irgendwie mehr nach Burg als nach Tempel aus^^ Gibt es nicht eine Möglichkeit, das ganze verfallener wirken zu lassen?

Erfahrener User Avatar von scorpion8ssc8

Standard

So nochn paar Bilder:
    Deadeye vs Nomad []

[Map Tunnels]

Erfahrener User Avatar von Corsa500

Standard

Zum ersten: Ahja, cool... aber hat das irgendwas zu bedeuten? Aber auf alle Fälle schön in Szene gesetzt!
    Zum zweiten: Sehr dunkel, ich erkenne nur drei Anzüge, was genau soll dargestellt werden?^^

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Tempel sieht sehr schön aus, coole idee mit dem steintrooper
    Sieht auch wie ich finde sehr schön aus.

Beim Deadeye dingsda willst du bestimmt nur den Scout skin zeigen
    Gefällt mir

Beim dritten kann ich aber nur 3 Anzüge erkennen, ansonsten kaum etwas aussagendes.
    Ausser ner doppelbrille bei dem in der mitte (oder ich bilde es mir nur ein)

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Standard

So hier mal ein Video von den Jungle Gards.

http://www.youtube.com/watch?v=SdRC-UT0CnQ

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Schönes Leveldesign, diesen Troopern will ich definitiv nicht begegnen, ich kann dir ja nichtmal sehen

Gute Arbeit

Aber eine Idee ist mir noch gekommen, wie wäre es wenn du den Trooper auf der Stufe "Leicht" mit "HUD:SilhuetteOutline" markieren würdest? denn da gibts immer so weicheier
    Grund könnte z.b. sein, das der Kampfanzug die Signaturen des Troopers erkennt und dem Player auf dem HUD Markiert, wenn er uncloaked kannst du das dann natürlich wieder wegmachen.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Standard

Ich weiß nicht ob ich den Markieren sollte, dan sieht man ihn ja von weitem besser als die Normalen Trooper.
    Der Spieler muss einfach seine Augen und Ohren aufsperren.
    Man kann, wen man Drauf achtet ,den Trooper trotz Tarnfeld sehen. Ich hab noch einen Partikel hinzugefügt. Sobalt der Trooper im Tarnmodus ist, umgibt ihn eine art Blase. Man sieht etwas verschwommennes auf sich zu kommen, daher können sich die ,,weicheier" nicht beklagen.
    Wer dennoch probleme hat= Auf der Minimap werden die Trooper angezeigt, wenn sie auf den player Aufmerksam wurden.

Ich denke das ich sie nur unter Besonderen umständen Markieren werde. Aber danke für den Tipp.

ÄNDERUNGEN

Wir hatten ja vorher immer ein bisschen von Jedem. Wir erweitern Jedoch das Ganze. Es Wird Vorrausichtlich 2 statt einem Stadt Level geben. Sowie 2 Eislevel anstatt einem. Den raumkampf habe ich Rausgenommen da es zu viele Probleme gibt und sowas zumeist auch sehr Langweilig ist, da die action sehr eingeschränkt ist. Die Raumassets werden Trotzdem hochgeladen, wir lassen die nicht einfach verrotten. Es Besteht eine 70% Chace das Blue moon I doch in 2 teile aufgespalten wird. Wir dachten erst das können wir alles in einem rutsch erledigen aber das wird zu Viel, wer hat schon lust nen Mod Runterzuladen der 5GB groß ist? Ich denke keiner.
    Wenn alles glatt läuft wird der erste Part schon im Jannuar Fertig sein.

JOBS
    Ich will nochmal fragen, ob noch Jemand lust hat etwas in folgenden Bereichen zu Machen:
    -LevelDesign
    Es wird nicht nur ein Mapper auf eine Map losgelassen. Die Maps werden noch von anderen Mappern überarbeitet.
    -Sketcher/Modeller
    -Scripter
    -Übersetzer/ Interpreter
    -Leute die gut und gern Textuieren
    -Story wrighter/Helper Leute mit Ideen
    -Leute die Später den MODOrdner Fertigstellen.
    -Organisationshilfen
    -Leute Mit viel erfahrung im Particel editor

Ich hoffe das sich noch wer meldet da ich mittlerweile in Arbeit ertrinke. Danke im Vorraus an die, die sich Melden.
    Geändert von scorpion8ssc8 (03.11.2010 um 19:31 Uhr)

Standard

Hier Ein Paar Pics von der Alienbasis

Ich musste Ferstellen das ich die Story nie Aktualisiert habe obwohl sich was geändert hat :
    Grobe Story

Nach dem Sieg in New York haben es einige Wissenschaftler geschafft aus den Alien Maschinen die Alien Technologie zu extrahieren. Das Wissen was sie dadurch erlangt haben setzten sie ein um ein eigenes Raumschiff zu konstruieren. Damit wurde die erste Raumschiff-Generation erschaffen. Die Ereignisse überschlugen sich. Während die Wissenschaftler sämtliche Technologien verbessern fanden sie in einem der Alienschiffe den Plan eines Planeten, der ca. 10 mil. Lichtjahre entfernt ist. Auf Grund der Tatsache das den Menschen nun die Möglichkeit gegeben ist [Alien Technologie], innerhalb von einem Monat den Planeten zu erreichen, beschließt die US Regierung den Planeten Militärisch zu nutzen. Die Verstecken Informationen zeigen auch, das der Planet eine art Brückenkopf zwischen dem Planetensystem der Aliens und der Erde ist.
    Die US liefert sich ein Wettrüsten mit den Koreanern. Die KVA sieht in dem Planeten eine Chance, die Machtverhältnisse zu verändern und will ihn um jeden Preis in ihre gewallt bringen. Die USA sieht in dem Planeten eine Wunderbare Alien Abwehrstation und die Möglichkeit, eine Wirtschaftliche Vormachstellung zu erlangen. In Europa bricht ein Krieg aus. Aus protest, weil die Regierung nur noch sch*** baut und die steuern ins unermessliche steigen, nehmen 50% der Bevölkerung in Deutschland nicht mehr an der Wahl teil. Was eine Absolute Mehrheit für die NPD zu folge hat, da die Politisch radikalen immer noch wählen. Die NPD ist nie von ihrer Laufbahn abgekommen, es ist ein großer Bürgerkrieg [Nationalsozialisten vs kommunisten vs 4th-line vs others]. Alle Veterane Aus New York und den Ling Shan Inseln werden mit Höherer Besoldung für den Einsatz eingeplant.
    Während die Planungen Laufen und sich alle auf ihren Einsatz vorbereiten werden wichtige Sponsoren und Organisatoren von Unbekannten Truppen getötet. Die Stadt versinkt im Chaos. Überall Tauchen diese Einheiten auf und Eliminieren wichtige Persönlichkeiten die bei dieser Mission eine Entscheidende Rolle spielen. Die KVA beschuldigend, erklärt die USA Nord-Korea den Krieg. Im Gegenzug macht Nord-Korea die USA für die Morde in ihrem Land verantwortlich und droht der USA mit dem start von 34 Atomraketen, falls diese in Korea einfallen. Während die Parteien sich gegenseitig die Schuld in die Schuhe schieben geht die Unbekannte Fraktion weiter ihrer arbeit nach und Legt weitere Menschen um. Team Raptor wird in eine Bürogebäude geschickt um die Feindlichen Einheiten zu töten bevor sie den Präsidenten Exekutieren..........

Im Laufe der Story gelangen sie zu dem Planeten Blue Moon, wo sie....
    Geändert von scorpion8ssc8 (11.11.2010 um 21:47 Uhr) Grund: Musste was hinzufügen

Erfahrener User Avatar von DuF73n

Standard City,Raumschiff

So dann melde ich mich auch mal aus dem Team zu Wort.
    Zur Überischt ich arbeite derzeit an:
    - Level City
    - Raumschiff

Nicht wundern, das ist mein einziger Eintrag unter diesem ACC, da der meinem Bruder gehört ich selber werde mit dem ACC "0racle" hier weiter posten

Heute Abend, oder am Wochenende werde ich erste Screens zur City posten. Ich würde mich dann über Feedback freuen und vorallem über einen Helfer.
    Also falls jemand Interesse hat, bei mir melden, oder Scorpion. Am besten wäre es an meinen 0racle (das erste ist eine NULL kein O ) zu schreiben, wer zu faul ist kann aber auch hier hin Antworten.

!!!WICHTIG!!!
    Ich kenne mich schon recht gut mit dem Modden aus, aber im Editor sind noch einige Fragen offen, gibt es hier Jemanden der bereit wäre mir vllt über Skype, ICQ oder XFIRE zu helfen? Am besten jemand der wirklich Ahnung hat, ich hab nämlich die Basics drauf, die Fragen sind eher spezifisch. Und da mir die Arbeit über den Kopf wächst sonst, is die Suchfunktion meistens zu zeitaufwändig und nicht immer präzise.
    Danke im Vorraus!

Erfahrener User Avatar von DuF73n

Standard

So nun die versprochnen Screens zur City, TOD wird noch angepasst.
    Spoiler Spoiler:

Seite 14 von 33 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Stichworte