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Teilnehmer
26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Story

    20 76,92%
  • Aktion

    10 38,46%
  • Story Länge

    8 30,77%
  • Schwierigkeit

    1 3,85%
  • Neue waffen, Fahrzeuge,

    3 11,54%
  • Neue Charaktäre

    5 19,23%
  • Neue AI models

    4 15,38%
  • Mehr Parteien [US,NK,Aliens usw.]

    9 34,62%
  • Umgebung

    15 57,69%
  • Alein gang

    3 11,54%
Multiple-Choice-Umfrage.
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Ergebnis 171 bis 180 von 324

Thema: Crysis_Blue Moon

  1. #171
    Erfahrener User Avatar von scorpion8ssc8
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    Der Alien Trailer

    http://www.youtube.com/watch?v=Jp1w5aRQgAw

    Nicht enthalten:

    -Die Hunter
    -Hallwaytrooper
    -Classifizierungen der Jungletrooper
    -Genau Funktionen des Shieldgarts


  2. #172
    Professional Avatar von XcorpioN
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    Also nun einmal ein bisschen feedback beziehunsweise Kritik:

    Also einige Skins sind echt gut geworden, haben ne schöne Wirkung. Von den neuen Partikeln gefällt mir eigentich nur des Bombas, also die Explosion, die ist echt gut (optisch zumindest :P)
    Nun ja, meiner Meinung nachteilig A:
    Snow Scouts etc die die standart Scouts ersätzen, sind völlig unnötig. Viele Waffen sind einfach nur verfärbt, haben keine richtig neuen Fähigkeiten - davon hast du dann aber immer locker 2 die fast dasselbe machen, aber anders aussehen.Generell hast du zu viele "Arten", das sorgt für unheimliche Verwirrung. Würd nochmal streng aussortieren, sodass du am Ende nicht über 5 Arten jedes Aliens hinaus kommst - sonst ist es echt übertrieben
    t(-.-t)

  3. #173
    Erfahrener User Avatar von scorpion8ssc8
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    Ich habe den Snowscout und den Freezer (Gegner erfriert) als ersatz für den Nomalen und den Deadeye in einigen Maps.

    .Ich werde nochmal die Liste durchgehen und einige Entfehrnen oder ändern. Nach einer besprechung mit meiner einzigen organisationshilfe werde ich die aussortieren Skinns nicht einfach verkommen lassen sondern nach absprache Hochladen.

    Die Bombarscoutexplosion verdank ich größtenteils flowgroover der hat mir da geholfen.
    Geändert von scorpion8ssc8 (27.11.2010 um 21:48 Uhr)


  4. #174
    Erfahrener User Avatar von scorpion8ssc8
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    So ich hab jetzt mal den recon Trooper überarbeitet und ihm ne Partikelschrotwaffe gegeben. Ich muss noch die partikel effecte überarbeiten, die sehen gerade sehr übertrieben Weinachtlich aus
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Edit:
    --------------
    Von den Scouts werden folgende behalten, bzw. werden im MOD verwendet:
    Das der Standartscout vorkommt ist denk ich mal klar. Waffensysteme der Scouts ggf. abweichend

    Der Bombarscout

    Der Deadeye

    Angel of Death

    Sidegard Supporter

    SeeKing

    -----------------------------------------------------
    Scouts die mit großer wahrscheinlichkeit aus dem Sortiment fliegen:


    Zu den Troopern. Diese Werden immer in ihren Classifizierungsgruppen abgebildet

    Normale Trooper


    Jungle Trooper

    Hallwaytrooper:



    Von den Toopern wurden viele entfehrnt, auch wenns nich so aussieht
    Es ist aber noch unklar ob die Schnee Exosuits wirklich alle gelöscht werden.
    Geändert von scorpion8ssc8 (29.11.2010 um 14:13 Uhr)


  5. #175
    Erfahrener User Avatar von scorpion8ssc8
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    Ein Paar Pics aus der Map Real Friends







  6. #176
    Professional Avatar von XcorpioN
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    Die auswahl der bleibenden Scouts ist rein optisch gut getroffen, so gefällt mir das
    t(-.-t)

  7. #177
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
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    Jetzt weiss ich auch, warum das Teil "blue moon" heißt ;D

    Was zeichnet eig den Angel of death aus? Wollt jetzt ungern nochmal alles durchlesen, weil den ha ich bisher verpasst :O

  8. #178
    Professional Avatar von Flow groover
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    @Drunken
    Der Angel fackelt glaub ich alles ab

    @Scorpion

    Die Schnee Exosuits würde ich garnichts rausnehmen, die wahren wie ich finde ne klasse idee,
    Scouts in Sphere -> Scouts in Ihrem Element -> Leuchten 100% auf.

    Deshalb würde ich den weissen ein wenig mehr health geben.


    Du dürftest dann logischerweise im Schnee level nur diese nutzen, da Blaue dann wieder nur verwirren.


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  9. #179
    Erfahrener User Avatar von scorpion8ssc8
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    @Drunken

    Der ,,Angel of Death" [Todesengel] Fackelt, wie Flowgroover bereits sagte, die Gegner ab.

    @ Flowgroover
    Ich bin mir bei den Schneealiens nicht sicher, ich hab ja auch extra Jungle Einheiten.
    Wenn ich die Schnee Aliens mit ins Sortiment nehme gäbe es nur noch in 2 Leveln [Real Friends und Down] Blaue. Nach dem kommenden Sonntag werd ich mehr sagen können. Evtll werden wir auch die Einsatzgebiete der einzelnen Klassenkategorien einschränken, um die Blauen noch als Standarttruppe hervorzuheben.
    Möglicherweise werden die Jungletrooper nur als Elite Squads auftreten.



    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich denke es macht sin zu sagen, das die Skinns Teilweise mit anderen Namen und Waffensystemen ,,ausgestattet" sind. Nur der Angel of death und der Sidegard sind gleich geblieben. Ich denke das ich keine neue ausführliche doku über die Aliens machen werde, um den Spieler auch mal was unerwartetes rennen zu lassen.


  10. #180
    Professional Avatar von Flow groover
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    Um die blauen als Elite Einheit darzustellen brauchst du diese Blos zu ~70% zu nutzen. Kannst z.b. Ne Szene machen, wie ein blauer in die Sphäre fliegt, und dieser dann anfängt zu leuchten. -so würd ichs zumindest machen


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