Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 104

Thema: Return to Jurassic Park MOD sucht

Professional Avatar von Spay

Standard

Da bin ich ma sehr ,sehr Gespannt wie es sich entwickelt
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von N!korex Beitrag anzeigen
    @Willy
    Nee keine sorge, HD3870 ist ein Mitglied von uns ^^
    Ich wollte eigentlich nicht von HD3870 reden, sondern von Jurassic Park. Keine Urheberrechts-Probleme mit Usern, sondern mit Universal. Wegen Titel, Story, Charakternamen, etc.

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Ich wollte eigentlich nicht von HD3870 reden, sondern von Jurassic Park. Keine Urheberrechts-Probleme mit Usern, sondern mit Universal. Wegen Titel, Story, Charakternamen, etc.
    Denke mal nicht das es da Probleme gibt

Ich meine die anderen hatten ja auch ne Mod, und es gab soweit ich weiss keine Probleme
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Denke mal nicht das es da Probleme gibt

Ich meine die anderen hatten ja auch ne Mod, und es gab soweit ich weiss keine Probleme
    Sie haben nie die Autorisierung bekommen, da sie erst grundlegende Dinge fertigmachen wollten, und sich dann im fortgeschrittenen Status darum bemühen wollten. Das ist dann aber daran gescheitert, dass die Modifikation vorher im Sand verlief.

Edit: Von wegen.

http://crymod.com/thread.php?postid=562440#post562440

Originally posted by Fugitmdup
    I got a new one. Any game, mod, or map pack based on the theme of Jurassic Park is 100% illegal no matter if it is non-profit. You need a license which is a lot of money I might add. I contacted someone from Universal about the proper use of the name and I was told creating assets of Jurassic Park etc and releasing them is illegal.

I was the project leader of one of the JP mods for crysis by the way. Now we probably all saw that one coming didn't we lol.

Edit: Here is what i was told in an email and pretty much over the phone as well:

"Using assets (storylines, logos, imagery, etc) from the Jurassic Park franchise would be a violation of Universal Studios rights (thus illegal - regardless if the venture is for profit or non-profit). The proper procedure would be for a 3rd party to approach us for a licensing agreement (which would include financial guarantees) to secure usage of a Universal Studios owned property."

Newbie Avatar von N!korex

Standard

Nein der Mod ist immernoch aktiv und sie wollen es dieses Jahr fertig machen.
    http://www.moddb.com/mods/jurassic-park/

Und sie haben schon versucht eine Genehmigung als Indie zu bekommen, aber keine Antwort gekriegt, weil es den großen Firmen nicht juckte was die da machen.
    Daher sind die wieder ein Mod geworden.

User Avatar von dinoman

Standard

Ich hab mich ma bei euch beiden per ICQ gemeldet da ich gerne motmachen würde.

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Der Mod ansich finde Ich gut, aber der Veliciraptor will mir gar nicht gefallen...
    Solch eine Vergrösserte Fressmaschine wie in JP 1-3 ist nicht realistisch, Ich finde ihr solltet einen realistischen Velociraptor machen, mit Federn und ihn auf seine wahre grösse zurück Stufen... Der im Film sieht zwar spektakulär aus aber ich mags nicht (Meine Meinung falls jemand etwas dagegen hat darf er sich nur melden)
    Ich stelle mir so etwas vor:
    Spoiler So etwa:

(Ich weiss das das ein Compsognathus ist) Mischung aus dem und aus dem:

und aus eurem Fressmonster (natürlich in der REALEN grösse)

Professional Avatar von Counter233

Standard

Wenn ihr die Animationen so hinkriegen würdet wie im Video wäre das oberstes Niveau...

Dann wäre das die Mod, die mich am meisten beeindrucken würde...also das Video is schon krass...

Un d die Modelle, wahnsinn...wie habt ihr das so hinbekommen...das ist ja nicht mehr normal...bist du professioneller Modeller mit 30 jähriger Erfahrung???

Ich verstehs nich wie man das so hinkriegen kann...einfach krass...Respekt Leute und weiter so und holt euch viel Hilfe
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Administrator Avatar von warpspeed

Cool

Bezüglich Copyright... nennt die MOD/Map doch einfach "Jurrasic Forrest" und verwendet keine "Eigennamen" aus dem Film. Somit sollten die Copyright-Probleme weg sein und es weiss doch jeder was gemeint ist .

PS: Sucht ihr noch einen "Koordinator"?
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

User Avatar von dinoman

Standard

Hier ist ein Update wegen der anderen JP Mod:

http://www.moddb.com/mods/jurassic-p...-jurassic-park

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte