Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 61

Thema: DeLorean (Back to the Future)

  1. #21
    Newbie
    Registriert seit
    25.05.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Sorry, dass ich auf nen alten Thread antworte, aber ich hab das Problem, dass der Delorean bei mir den "failed loading map texture id 1" verursacht, egal welche map ich verwende, er wird ständig ausgegeben, bis der Delorean gelöscht wird.
    Wär echt nett, wenn mir jemand dabei helfen könnte.

  2. #22
    Professional
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Zitat Zitat von Nompl Beitrag anzeigen
    Sorry, dass ich auf nen alten Thread antworte, aber ich hab das Problem, dass der Delorean bei mir den "failed loading map texture id 1" verursacht, egal welche map ich verwende, er wird ständig ausgegeben, bis der Delorean gelöscht wird.
    Wär echt nett, wenn mir jemand dabei helfen könnte.
    das bedeutet woll das der Delorean eine texture id in der mtl hat die es schon von crytek her gibt,
    sowas ist aber nicht tragisch und macht auch keine probleme.
    es gibt so einige fehlermeldungen die man nicht weg bekommt.
    schau dir mal die original crytek maps an die sind voller fehlermeldungen.
    zudem gibt es standart mässig von crytek einige mtls die fehler aufweisen.
    zum beispiel das sie beim surface type nichts eingetragen haben was nicht schlimm ist,
    aber immer eine fehlermeldung in der log bringt.
    man solte wenigstens wen man bei surface type nichts haben will nodraw zuweisen
    damit es keine fehlermeldung gibt.
    aber daran haben sich anscheinent auch nicht alle crytek mitarbeiter gehalten

  3. #23
    Newbie
    Registriert seit
    25.05.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Dj Copniker Beitrag anzeigen
    das bedeutet woll das der Delorean eine texture id in der mtl hat die es schon von crytek her gibt,
    sowas ist aber nicht tragisch und macht auch keine probleme.
    es gibt so einige fehlermeldungen die man nicht weg bekommt.
    schau dir mal die original crytek maps an die sind voller fehlermeldungen.
    zudem gibt es standart mässig von crytek einige mtls die fehler aufweisen.
    zum beispiel das sie beim surface type nichts eingetragen haben was nicht schlimm ist,
    aber immer eine fehlermeldung in der log bringt.
    man solte wenigstens wen man bei surface type nichts haben will nodraw zuweisen
    damit es keine fehlermeldung gibt.
    aber daran haben sich anscheinent auch nicht alle crytek mitarbeiter gehalten
    Ok, danke für die schnelle Antwort. Ich hatte nur bisher das Gefühl, dass mein Spiel deswegen öfters abstürzt, der Fehler wird ja nicht wie die anderen "normalen" nur einmal aufgerufen, sondern jedes tick, was ja auch sehr nervig ist, aber wenn man nix machen kann, muss ich wohl damit leben.

  4. #24
    Professional
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    1.926

    Standard

    schauste am besten mit nen text editor in die delorean mtls mal rein und wen du die id 1 findest schreibste sie mal um.
    vieleicht bekommste den fehler dann weg.

  5. #25
    User
    Registriert seit
    08.07.2010
    Beiträge
    112

    Standard

    Muss hier mal Fragen wegen dem Delorian....

    Bei mir wenn ich bei Data Base die XML. Laden will und sie dan ins spiel ziehe erscheint das auto nicht ?!

    Und was für eine XML. Datei von dem Auto muss ich eig. laden es gibt so viele in dem Download.. ??

  6. #26
    Semi Pro Avatar von MAGIC
    Registriert seit
    05.06.2010
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.461

    Standard

    Zitat Zitat von keramax Beitrag anzeigen
    Muss hier mal Fragen wegen dem Delorian....

    Bei mir wenn ich bei Data Base die XML. Laden will und sie dan ins spiel ziehe erscheint das auto nicht ?!

    Und was für eine XML. Datei von dem Auto muss ich eig. laden es gibt so viele in dem Download.. ??

    hi

    das ist doch leicht
    du musst nur die .pak in dein wars game orndeer tun das wars eig scho
    dann musst du einfach wars editor starten un die db öffnen un die deloreans.xml laden un das das auto per drag+drop einfügen.
    mit "t" aktivirst du den zeitsprung un mit "z" (eig mit "y" aba das ist auf ner englischen tastatur so [das "y" ist entspricht auf der deutschen tastatur dem "z"]) holst du das auto wieda zurück wenn es selbst den zeitsprung gemacht hat!!!


    MAGIC

  7. #27
    User
    Registriert seit
    08.07.2010
    Beiträge
    112

    Standard

    Aber wenn ich nur die Pak. Datei in der Ordner tuh wird die nicht angezeigt in der DB

  8. #28
    Semi Pro Avatar von MAGIC
    Registriert seit
    05.06.2010
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.461

    Standard

    hi

    du musst die .pak in den wars game ordner tun!

    MAGIC

  9. #29
    User
    Registriert seit
    08.07.2010
    Beiträge
    112

    Standard

    Tut mir leid aber ich seh die Datei nicht im Editor!

    Ich hab dir mal 2 Pics gemacht...

  10. #30
    Semi Pro Avatar von MAGIC
    Registriert seit
    05.06.2010
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.461

    Standard

    hi

    also...

    geh ma ein ordner weiter in den prfabs orndner musste gucken...
    also db öfffnen oben den prefabs reiter öffnen un dann die deloreans.xml öffnen!!!

    MAGIC

    PS: kannste vill nächtensmal die bilder auf pic-upload.de oder beide screens in EINE .zip datei packen . danke

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •