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Thema: DeLorean (Back to the Future)

  1. #41
    Semi Pro Avatar von MAGIC
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    Zitat Zitat von keramax Beitrag anzeigen

    Cool wärs noch wenn das ding fliegen könnte!
    hi

    das wär cool

    MAGIC

  2. #42
    Semi Pro Avatar von Jaco_E
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    Haben wir uns auch gedacht, allerdings ist da im Moment nichts konkretes geplant.
    Er verdient ja zwischendurch sein Geld mit so Sachen.
    Da hat er in seiner Freizeit bestimmt auch mal noch was anderes vor

  3. #43
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    Standard problem

    Hallo Leute.

    ich bin neu hier, kenne mich aber dennoch "relativ" gut mit dem sandbox aus.
    mein problem: ich kann den DeLorean zwar in die map setzen aber wenn ich dort einsteige, sehe ich weder eine tempo oder eine damage anzeige. auch die funktion die per t - taste aktiviert wird funktioniert nicht.
    Ich setze den DeLorean per
    Entities -> Vehicles -> DeLorean
    in die Map ein.
    Licht und Hupe funktionieren jedoch einwandfrei . Nun wäre es eben schön das irgendwie geregelt zu bekommen, da ich das Auto zu gerne mal richtig benutzen würde.
    Auch kann ich per
    Brush -> delorean -> delorean
    das auto in die map bauen, jedoch sind die türen offen und einsteigen kann man auch nicht. also hoffe ich auf (möglichst schnelle & gute) hilfe. danke schonmal im vorraus.

    Greez, Colisspo

    PS: Ja, ich hab die zz_Delorean.pak genau im
    Crytek -> Crysis -> Game

    Verzeichnis.

  4. #44
    Semi Pro Avatar von maniac
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    Du darfst ihn nicht per entity platzieren, sondern musst ihn als Prefab einfügen (Erst die "DeLorean"-Database laden, dann einfach die "Delorian_Time_Machine" aus der Database ins Level ziehen). Jetzt sollte es funktionieren.

    Btw kompliment an den Modder

  5. #45
    Semi Pro Avatar von MAGIC
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    jo auch von mir DANKE!!!!

    btt: du musst anstatt "z" dann "y" drücken (weil es ja auf der englischen tastatur vertauscht ist...)

  6. #46
    Semi Pro Avatar von Jaco_E
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    Genau so sieht's aus. Der DeLorean ist zwar als vehicle fahrbar, allerdings sind der fg, Partikel, Windeffekte usw. im prefab gespeichert,
    weswegne man auch dieses verwenden sollte.
    Btw kompliment an den Modder
    Danke.

  7. #47
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    Jetzt ist halt mein Problem das die Rubrik unter Prefab vollkommen leer ist.
    Und im Database-View unterm "Prefab Library Tab" wird die .pak datei des DeLorean nicht angezeigt. Könntest du mir das genauer beschreiben?

  8. #48
    Semi Pro Avatar von maniac
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    1. Du öffnest die Database und gehst zum Prefabs Library Tab.
    2. Auf das "Öffnen"-Symbol links oben klicken. Wenn du die .pak richtig installiert hast, solltest du jetz (u.A.) die "delorean.xml" sehen.
    3. Diese öffnen und im Drop-Down-Menü neben dem roten X Auswählen.
    4. Im (bisher noch weißen) Feld sollte jetzt ein Eintrag namens "Delorian_Time_Machine" stehen.
    5. Diesen per Drag&Drop auf die Map ziehen.

    Fertig

  9. #49
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    1. hab ich gemacht
    2. hab ich gemacht
    3. wenn ich den öffnen will, skommt ne fehlermeldung mit "loading duplicate library" gefunden hab ich ihn aber

    Tut mir leid für Doppelpost, aber ich würde den gerne rechtzeitig fertighaben, weil ich grade an ner Map baue für den Delorean, die dann auf ner Lan zum EInsatz kommen soll.
    Deshalb stellt sich mir auch die Frage: wie soll das mit dem Zeitsprung im Multiplayer funzen
    Geändert von Pat21 (09.11.2010 um 14:35 Uhr)

  10. #50
    Semi Pro Avatar von Jaco_E
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    Antwort: Gar nicht.

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