Haben wir uns auch gedacht, allerdings ist da im Moment nichts konkretes geplant.
Er verdient ja zwischendurch sein Geld mit so Sachen.
Da hat er in seiner Freizeit bestimmt auch mal noch was anderes vor![]()
Hallo Leute.
ich bin neu hier, kenne mich aber dennoch "relativ" gut mit dem sandbox aus.
mein problem: ich kann den DeLorean zwar in die map setzen aber wenn ich dort einsteige, sehe ich weder eine tempo oder eine damage anzeige. auch die funktion die per t - taste aktiviert wird funktioniert nicht.
Ich setze den DeLorean per
Entities -> Vehicles -> DeLorean
in die Map ein.
Licht und Hupe funktionieren jedoch einwandfrei. Nun wäre es eben schön das irgendwie geregelt zu bekommen, da ich das Auto zu gerne mal richtig benutzen würde.
Auch kann ich per
Brush -> delorean -> delorean
das auto in die map bauen, jedoch sind die türen offen und einsteigen kann man auch nicht. also hoffe ich auf (möglichst schnelle & gute) hilfe. danke schonmal im vorraus.
Greez, Colisspo
PS: Ja, ich hab die zz_Delorean.pak genau im
Crytek -> Crysis -> Game
Verzeichnis.
Du darfst ihn nicht per entity platzieren, sondern musst ihn als Prefab einfügen (Erst die "DeLorean"-Database laden, dann einfach die "Delorian_Time_Machine" aus der Database ins Level ziehen). Jetzt sollte es funktionieren.
Btw kompliment an den Modder![]()
Genau so sieht's aus. Der DeLorean ist zwar als vehicle fahrbar, allerdings sind der fg, Partikel, Windeffekte usw. im prefab gespeichert,
weswegne man auch dieses verwenden sollte.
Danke.Btw kompliment an den Modder![]()
Jetzt ist halt mein Problem das die Rubrik unter Prefab vollkommen leer ist.
Und im Database-View unterm "Prefab Library Tab" wird die .pak datei des DeLorean nicht angezeigt. Könntest du mir das genauer beschreiben?
1. Du öffnest die Database und gehst zum Prefabs Library Tab.
2. Auf das "Öffnen"-Symbol links oben klicken. Wenn du die .pak richtig installiert hast, solltest du jetz (u.A.) die "delorean.xml" sehen.
3. Diese öffnen und im Drop-Down-Menü neben dem roten X Auswählen.
4. Im (bisher noch weißen) Feld sollte jetzt ein Eintrag namens "Delorian_Time_Machine" stehen.
5. Diesen per Drag&Drop auf die Map ziehen.
Fertig![]()
1. hab ich gemacht
2. hab ich gemacht
3. wenn ich den öffnen will, skommt ne fehlermeldung mit "loading duplicate library" gefunden hab ich ihn aber
Tut mir leid für Doppelpost, aber ich würde den gerne rechtzeitig fertighaben, weil ich grade an ner Map baue für den Delorean, die dann auf ner Lan zum EInsatz kommen soll.
Deshalb stellt sich mir auch die Frage: wie soll das mit dem Zeitsprung im Multiplayer funzen
Geändert von Pat21 (09.11.2010 um 14:35 Uhr)
Antwort: Gar nicht.