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Thema: DeLorean (Back to the Future)

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Semi Pro Avatar von Jaco_E
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    Standard DeLorean (Back to the Future)



    Hi !

    Da ich hier noch keinen Thread oder ausführlichen Eintrag zum Thema gefunden habe, übernehme ich das mal eben selbst.

    Der Benutzer "Tirido" von Crymod hat hervorragende Arbeit geleistet und ein (very) high poly modell vom original "Back to the Future DeLorean" angefertigt.

    Das Beste daran ist allerdings, dass das ganze voll funktionsfähig ist!
    Er funktioniert dabei genau so wie man es aus den Filmen erwartet.
    Hierbei konnte ich ihm beim FG etwas unter die Arme greifen, etwas Ordnung reinbringen und lästige Fehler ausmetzen.
    http://www.youtube.com/watch?v=DZAaK...layer_embedded
    Erreicht man eine bestimmte Geschwindigkeit (88mp/h) und ist der Zeitsprung eingeschaltet, so wird eine zufällige Tageszeit generiert zu der man springt.
    Sollte man jedoch auf die wahnwitzige Idee kommen schneller als 88mp/h zu fahren, dann erst den Zeitsprung einzuschalten und auch noch aus dem Fahrzeug zu springen
    (Nanosuit sei dank), so springt der DeLorean allein in der Zeit ohne den Spieler aber dafür mit den weltweit bekannten Feuerspuren
    Damit man nun nicht ohne Gefährt darsteht kann man dieses mit einem Interzeitsignal wieder zurückrufen und es erscheint genau dort, wo es verschwunden ist.

    Spoiler Bilder:







    [img][/img]


    Viel Spaß damit,
    MfG,
    Jaco

    Installation:
    • Kopiere das heruntergeladene "zz_DeLorean.pak" in
      "-> Electronic Arts -> Crytek -> Crysis -> Game"
    • Weitere Details wie man das Fahrzeug im Editor laden kann findet ihr in
      "DeLorean_Readme.rtf"
    Anhang:

  2. #2
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    Standard

    http://www.youtube.com/watch?v=bTNDXKW7bwI

    : D
    Weil ichs vor 1 Minute gefunden hab.


  3. #3
    Semi Pro Avatar von jodob
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    wow, wie genial ist das denn?

    ich weiß garnicht was besser ist, die Idee oder die Umsetzung

    leider ist mir selbst Mesa zu kurvig, um das Auto richtig austesten zu können

    bräuchte so ne schöne lange Gerade wie im Demovideo
    Geändert von jodob (26.11.2009 um 00:50 Uhr)

  4. #4
    Semi Pro Avatar von FHG
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    Hochachtung!

    Das ist für mich die bisher beste Modell-Umsetzung die realisiert wurde.
    Nur der Fahrzeug-Sound passt nicht, gefällt mir nicht (vielleicht kommt da noch was).

    Sehr gute Arbeit,
    FHG
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

  5. #5
    Administrator Avatar von warpspeed
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    Daumen hoch

    Respekt, SEHR gute Arbeit !!!

    Mal gespannt wann nun die erste Map kommt im BTTF Style .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

    AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

  6. #6
    VIP Avatar von foofi
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    Boah HAMMER HAMMER! Tirido hat da fette Arbeit geleistet!

    Edit: Wenn man von den Filmen begeistert ist, könnte man daraus eine Modifikation machen!
    Geändert von foofi (26.11.2009 um 08:15 Uhr)

  7. #7
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    21

    Standard problem

    Hallo Leute.

    ich bin neu hier, kenne mich aber dennoch "relativ" gut mit dem sandbox aus.
    mein problem: ich kann den DeLorean zwar in die map setzen aber wenn ich dort einsteige, sehe ich weder eine tempo oder eine damage anzeige. auch die funktion die per t - taste aktiviert wird funktioniert nicht.
    Ich setze den DeLorean per
    Entities -> Vehicles -> DeLorean
    in die Map ein.
    Licht und Hupe funktionieren jedoch einwandfrei . Nun wäre es eben schön das irgendwie geregelt zu bekommen, da ich das Auto zu gerne mal richtig benutzen würde.
    Auch kann ich per
    Brush -> delorean -> delorean
    das auto in die map bauen, jedoch sind die türen offen und einsteigen kann man auch nicht. also hoffe ich auf (möglichst schnelle & gute) hilfe. danke schonmal im vorraus.

    Greez, Colisspo

    PS: Ja, ich hab die zz_Delorean.pak genau im
    Crytek -> Crysis -> Game

    Verzeichnis.

  8. #8
    Semi Pro Avatar von maniac
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    Du darfst ihn nicht per entity platzieren, sondern musst ihn als Prefab einfügen (Erst die "DeLorean"-Database laden, dann einfach die "Delorian_Time_Machine" aus der Database ins Level ziehen). Jetzt sollte es funktionieren.

    Btw kompliment an den Modder

  9. #9
    Semi Pro Avatar von MAGIC
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    jo auch von mir DANKE!!!!

    btt: du musst anstatt "z" dann "y" drücken (weil es ja auf der englischen tastatur vertauscht ist...)

  10. #10
    Semi Pro Avatar von Jaco_E
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    Standard

    Genau so sieht's aus. Der DeLorean ist zwar als vehicle fahrbar, allerdings sind der fg, Partikel, Windeffekte usw. im prefab gespeichert,
    weswegne man auch dieses verwenden sollte.
    Btw kompliment an den Modder
    Danke.

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