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Thema: DeLorean (Back to the Future)

  1. #11
    Professional Avatar von XcorpioN
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    Echt ein gelungenes Werk, dort wird ja echt auf jede kleinigkeit wert gelegt (Lenkrad, Cockpit allgemein, partikel, sound, andere effekte)

    Leider kann ich kein Editor oder generell keine 3d engine nutzen... deswegen wollte ich mal fragen ob ihr wisst wie der es geschafft hat das der Feuerpartikel so geil hinterherzieht?!

  2. #12
    Erfahrener User Avatar von FuGu
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    Absolut super Arbeit !!! Bin großer Fan von Back to the Future ( Kinderzeit ). Echt klasse danke dafür
    ASUS Notebook - Core-i5 - 4GB DDR3 - Radeon 5750
    PlayStation 3

  3. #13
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    hmmm Leute ich bin da nicht so der Profi was laden von Mods angeht, lesen kann ich !!

    aber wie bitteschön soll ich das ganze in ein spiel rein laden ist mir ein Rätsel



    HOW TO USE
    1. Open Sandbox (Crysis or Crysis Wars version)
    2. Load a map. DeLorean needs to reach 88 MPH to time travel so maps have long, straight roads are recommended, such as Tarmac and Mesa (*) maps.
    3. Open DataBase ( View > Open View Pane > DataBase View )
    4. Switch to "Prefabs Library" tab, click "Load Library" and load "DeLorean.xml".
    5. Select "DeLorean_Time_Machine" from list and drag&drop to map.
    6. Switch to game ( Game>Switch to Game ) and have fun!


    Maps Tarmac oder Mesa habe ich nicht !!

    und auch im editor unter Prefabs Library finde ich keine DeLorean.xml, ich verstehe nicht wieso kann man das nicht alles einfach erklehren ?

    also bitte hilfe der da sich auskennt, schätze muss jetzt auch noch Tarmac oder Mesa Maps laden oder ?

  4. #14
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    sehr nice
    find ich klasse

  5. #15
    Prophet Avatar von Link93
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    Und wie viele von euch haben BttF wirklich schon gesehen?

    Bester Film aller Zeiten <3

    Fahrzeug, das wohl coolste was die Menscheit erschaffen hat.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  6. #16
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    mir kein wohl keiner helfen ?

  7. #17
    Semi Pro Avatar von Jaco_E
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    Hi

    Erstmal danke für das ganze Lob, da wird sich Tirido sicher drüber freuen
    (und ich mich natürlich auch.)

    Mal gespannt wann nun die erste Map kommt im BTTF Style .
    Im Style ist so was in Arbeit, wobei ich mir nicht sicher bin, ob es sich um ein Projekt oder nur um Objekte handelt.


    http://www.youtube.com/watch?v=e78ii...layer_embedded
    Und eine Mod wurde auch schon von "the_Grim""angekündigt", die mehrere Schauplätze zu unterschiedlichen Zeitpunkten darstellt.
    http://www.youtube.com/watch?v=9zgft..._embedded&hd=1

    deswegen wollte ich mal fragen ob ihr wisst wie der es geschafft hat das der Feuerpartikel so geil hinterherzieht?!
    Dabei handelt es sich um einen modifizierten Partikel. Der Emitter wurde an das Fahrzeug gepinnt und die Partikelanzahl sehr hoch gestellt. Sie bleiben immer genau dort, wo sie gespamt werden und hinterlassen so eben eine lange Linie aus Feuer

    Zitat Zitat von Superuser Beitrag anzeigen
    Maps Tarmac oder Mesa habe ich nicht !!
    Und ob du die hast. Mesa ist bei crysis dabei unter Game/Level/Multiplayer/PS
    und Tarmac ist bei Wars dabei, ebenfalls unter Game/Level/Multiplayer.

    Zitat Zitat von Superuser Beitrag anzeigen
    [...]aber wie bitteschön soll ich das ganze in ein spiel rein laden ist mir ein Rätsel

    HOW TO USE
    1. Open Sandbox (Crysis or Crysis Wars version)
    2. Load a map. DeLorean needs to reach 88 MPH to time travel so maps have long, straight roads are recommended, such as Tarmac and Mesa (*) maps.
    3. Open DataBase ( View > Open View Pane > DataBase View )
    4. Switch to "Prefabs Library" tab, click "Load Library" and load "DeLorean.xml".
    5. Select "DeLorean_Time_Machine" from list and drag&drop to map.
    6. Switch to game ( Game>Switch to Game ) and have fun!


    und auch im editor unter Prefabs Library finde ich keine DeLorean.xml, ich verstehe nicht wieso kann man das nicht alles einfach erklehren ?
    Bevor du es nutzen kannst, musst du es natürlich installieren. Eine genaue Anleitung hierzu steht eigentlich im Startpost.
    Installation:
    • Kopiere das heruntergeladene "zz_DeLorean.pak" in
      "-> Electronic Arts -> Crytek -> Crysis -> Game"
    • Weitere Details wie man das Fahrzeug im Editor laden kann findet ihr in
      "DeLorean_Readme.rtf"
    Dann die readme befolgen.
    1. Öffne nach dem Laden eines Levels die DataBase ( View > Open View Pane > DataBase View )
    2. Wechsle zum "Prefabs Library"- tab, klicke "Load Library" und lade dann die "DeLorean.xml".
    3. Wähle "DeLorean_Time_Machine" von der Liste aus und ziehe es vom Fenster in den Level.
    4. Wechsle zum Spiel ( Game>Switch to Game (oder [Strg]+[G] )) und viel Spaß damit!
    Ich hoffe das hilft dir weiter, wenn du dich genau daran hälst, sollte es keine Probleme geben.


    MfG,
    Jaco

  8. #18
    Semi Pro Avatar von Jaco_E
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    Ich muss hier noch was nachholen. Sein Modem war kaputt.

    Hi und vielen Dank für die vielen positiven Rückmeldungen

    Er überlegt auch noch die Version aus dem 2., vielleicht sogar dem 3. Film zu machen


    MfG,
    Jaco

  9. #19
    Professional Avatar von Affenzahn375
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    Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Und wie viele von euch haben BttF wirklich schon gesehen?

    Bester Film aller Zeiten <3

    Fahrzeug, das wohl coolste was die Menscheit erschaffen hat.
    ich hab ihn gesehen, und bin nicht so begeistert...
    die schauspielerischen leistungen sind ja wohl völlig daneben^^
    die story, naja...

    aber die mod hier ist klasse^^

  10. #20
    Erfahrener User Avatar von Jodasalz
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    Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
    ich hab ihn gesehen, und bin nicht so begeistert...
    die schauspielerischen leistungen sind ja wohl völlig daneben^^
    die story, naja...

    aber die mod hier ist klasse^^
    Love it or Hate it^^

    ich finde ihn bzw alle 3 teile cool..


    bin am überlegen ob ich mich dochmal in den edtor fitze und die original sounds einfüge^^

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