Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
also das model ist hammer geil gemoddelt.
an dem model kann ich sehen,
das ich in sachen modele erstellen
noch nicht perfekt bin![]()
auch in sachen texturieren,
kann man sehen das da einer am werke war
der sein handwerk versteht.
dazu kommt noch die idee
wie man den zeitsprung mit dem model macht.
dann noch perfekte particel zugewiesen....
ich bin voll begeistert
1++
echt fett...wieviel liebe zum detail da drin steckt...und das ganze funzt auch noch...respekt!!!
1+++++
Echt ein gelungenes Werk, dort wird ja echt auf jede kleinigkeit wert gelegt (Lenkrad, Cockpit allgemein, partikel, sound, andere effekte)
Leider kann ich kein Editor oder generell keine 3d engine nutzen... deswegen wollte ich mal fragen ob ihr wisst wie der es geschafft hat das der Feuerpartikel so geil hinterherzieht?!
hmmm Leute ich bin da nicht so der Profi was laden von Mods angeht, lesen kann ich !!
aber wie bitteschön soll ich das ganze in ein spiel rein laden ist mir ein Rätsel
HOW TO USE
1. Open Sandbox (Crysis or Crysis Wars version)
2. Load a map. DeLorean needs to reach 88 MPH to time travel so maps have long, straight roads are recommended, such as Tarmac and Mesa (*) maps.
3. Open DataBase ( View > Open View Pane > DataBase View )
4. Switch to "Prefabs Library" tab, click "Load Library" and load "DeLorean.xml".
5. Select "DeLorean_Time_Machine" from list and drag&drop to map.
6. Switch to game ( Game>Switch to Game ) and have fun!
Maps Tarmac oder Mesa habe ich nicht !!
und auch im editor unter Prefabs Library finde ich keine DeLorean.xml, ich verstehe nicht wieso kann man das nicht alles einfach erklehren ?
also bitte hilfe der da sich auskennt, schätze muss jetzt auch noch Tarmac oder Mesa Maps laden oder ?
Hi
Erstmal danke für das ganze Lob, da wird sich Tirido sicher drüber freuen![]()
(und ich mich natürlich auch.)
Im Style ist so was in Arbeit, wobei ich mir nicht sicher bin, ob es sich um ein Projekt oder nur um Objekte handelt.Mal gespannt wann nun die erste Map kommt im BTTF Style.
http://www.youtube.com/watch?v=e78ii...layer_embedded
Und eine Mod wurde auch schon von "the_Grim""angekündigt", die mehrere Schauplätze zu unterschiedlichen Zeitpunkten darstellt.
http://www.youtube.com/watch?v=9zgft..._embedded&hd=1
Dabei handelt es sich um einen modifizierten Partikel. Der Emitter wurde an das Fahrzeug gepinnt und die Partikelanzahl sehr hoch gestellt. Sie bleiben immer genau dort, wo sie gespamt werden und hinterlassen so eben eine lange Linie aus Feuerdeswegen wollte ich mal fragen ob ihr wisst wie der es geschafft hat das der Feuerpartikel so geil hinterherzieht?!
Und ob du die hast. Mesa ist bei crysis dabei unter Game/Level/Multiplayer/PS
und Tarmac ist bei Wars dabei, ebenfalls unter Game/Level/Multiplayer.
Bevor du es nutzen kannst, musst du es natürlich installieren. Eine genaue Anleitung hierzu steht eigentlich im Startpost.
Dann die readme befolgen.Installation:
- Kopiere das heruntergeladene "zz_DeLorean.pak" in
"-> Electronic Arts -> Crytek -> Crysis -> Game"- Weitere Details wie man das Fahrzeug im Editor laden kann findet ihr in
"DeLorean_Readme.rtf"Ich hoffe das hilft dir weiter, wenn du dich genau daran hälst, sollte es keine Probleme geben.
- Öffne nach dem Laden eines Levels die DataBase ( View > Open View Pane > DataBase View )
- Wechsle zum "Prefabs Library"- tab, klicke "Load Library" und lade dann die "DeLorean.xml".
- Wähle "DeLorean_Time_Machine" von der Liste aus und ziehe es vom Fenster in den Level.
- Wechsle zum Spiel ( Game>Switch to Game (oder [Strg]+[G] )) und viel Spaß damit!
MfG,
Jaco
sehr nice
find ich klasse![]()
Und wie viele von euch haben BttF wirklich schon gesehen?
Bester Film aller Zeiten <3
Fahrzeug, das wohl coolste was die Menscheit erschaffen hat.
¿tsnos saw ,rutangiS
mir kein wohl keiner helfen ?