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Thema: Einen fahrenden Zug begebahr machen

  1. #11
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    Zitat Zitat von SkillkA Beitrag anzeigen
    HI Leute!;
    ma eine Frage!...:
    ist es Möglich einen fahreden Zug begebahr zu machen?
    Also, wenn man einen Zug mit dem Track view zu bewegen bringt, dann fällt man sofort wieder runter, sobald man sich auf ihn stellt!
    (ich hoffe ihr wisst was ich meine!)
    wen du den fahrenden zug aus Basic Entity objekten baust.
    (zu finden unter rollupbar/entity/physics/basicentity)
    dann rutschen du und die gegner nicht mehr
    vom sich bewegenen objekt

  2. #12
    Professional Avatar von XcorpioN
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    Zitat Zitat von Dj Copniker Beitrag anzeigen
    wen du den fahrenden zug aus Basic Entity objekten baust.
    (zu finden unter rollupbar/entity/physics/basicentity)
    dann rutschen du und die gegner nicht mehr
    vom sich bewegenen objekt
    Das heißt ne BasicEntity nehmen, Zugmodell ersetzen - Fertig?

    Du bist ein Penner wieso sagst du sowas nicht eher ... und unser einer zerbricht sich Tag und Nacht den Schädel
    Danke man!

  3. #13
    User Avatar von SkillkA
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    wie is das den in der map island gerregelt, wenn sich die Leutchiens im Flugzeug bewegen (erste mission)???
    da muss es daoch auch soetwas geben oder?

  4. #14
    VIP Avatar von Pat21
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    @ SkillkA
    Das ist eine Cutscene. Da wurde alle Charactere per Trackvieew bewegt.

  5. #15
    User Avatar von SkillkA
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    @Dj Copniker
    komisch,
    ich falle trozdem runter, zwar nichmehr so schell wie vorher, aber trozdem immernoch

    aber danke, das du uns den Tipp gegeben hast!

    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ SkillkA
    Das ist eine Cutscene. Da wurde alle Charactere per Trackvieew bewegt.
    ohh...
    na dann...
    (ich wusst garnich das das sogut geht!)
    Geändert von M3nTo5 (06.11.2009 um 14:53 Uhr)

  6. #16
    User Avatar von Que?tion
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    Zitat Zitat von Dj Copniker Beitrag anzeigen
    wen du den fahrenden zug aus Basic Entity objekten baust.
    (zu finden unter rollupbar/entity/physics/basicentity)
    dann rutschen du und die gegner nicht mehr
    vom sich bewegenen objekt
    Also ich hab das mal aus langeweile probiert...

    Habe der basicentity das model Objects/vehicles/us_cargoplane/us_cargoplane_mp.cgf zugewiesen und mit einer Geschwindigkeit von 10(per flowgraph) bewegegt und stand drinnen...
    Bin so raus gerutsch also iwas stimmt da nicht...

  7. #17
    Moderator Avatar von M3nTo5
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    Zitat Zitat von SkillkA Beitrag anzeigen
    ohh...
    na dann...
    (ich wusst garnich das das sogut geht!)
    Naja, da fliegt das Flugzeug auch nicht
    Sobald du rausspringst bewegt es sich erst, ist nur Illusion.
    Ebenso wie in dem Level im Vtol, habe den Namen vergessen, ganz am Anfang öffnet sich die Laderampe und Nomad schießt auf ein Alien. Da bewegt sich der Vtol auch nicht.

    PS: Bitte keine Doppelposts
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

  8. #18
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    ich hab das mit den basicentity für kleinere sich schwenkende
    boden platten mal benutzt.
    da ging es und der spieler ist mit der sich bewegende platte mit gefahren.
    wobei der spieler mit geomentity objekten immer runter rutschte.
    die platten waren also nicht sonderlich schnell.
    glaube aber das crytek es im zuglevel auch so gelöst hatte
    und ihr eventuel eine maximale geschwindigkeit beachten müst,
    oder was an den zahlreichen basicentity einstellungen schrauben müst.

    ps:
    habe es grade mit einem zug in einer test map probiert
    und habe keine probleme.
    ihr könnt die test map als probe level haben



    DOWNLOAD ZUG TEST LEVEL
    Geändert von Dj Copniker (31.07.2010 um 15:17 Uhr)

  9. #19
    User Avatar von SkillkA
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    die screens sind ja schonma nice!

  10. #20
    User Avatar von THE runneR
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    Geil das trainlevel von warhead war mein lieblingslevel jetz kann ichs nachbauen.
    Ai navigator/flow grapher

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