wen du den fahrenden zug aus Basic Entity objekten baust.
(zu finden unter rollupbar/entity/physics/basicentity)
dann rutschen du und die gegner nicht mehr
vom sich bewegenen objekt ;)
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wie is das den in der map island gerregelt, wenn sich die Leutchiens im Flugzeug bewegen (erste mission)???
da muss es daoch auch soetwas geben oder?
@ SkillkA
Das ist eine Cutscene. Da wurde alle Charactere per Trackvieew bewegt.
Also ich hab das mal aus langeweile probiert...
Habe der basicentity das model Objects/vehicles/us_cargoplane/us_cargoplane_mp.cgf zugewiesen und mit einer Geschwindigkeit von 10(per flowgraph) bewegegt und stand drinnen...
Bin so raus gerutsch also iwas stimmt da nicht...
Naja, da fliegt das Flugzeug auch nicht ;)
Sobald du rausspringst bewegt es sich erst, ist nur Illusion.
Ebenso wie in dem Level im Vtol, habe den Namen vergessen, ganz am Anfang öffnet sich die Laderampe und Nomad schießt auf ein Alien. Da bewegt sich der Vtol auch nicht.
PS: Bitte keine Doppelposts
ich hab das mit den basicentity für kleinere sich schwenkende
boden platten mal benutzt.
da ging es und der spieler ist mit der sich bewegende platte mit gefahren.
wobei der spieler mit geomentity objekten immer runter rutschte.
die platten waren also nicht sonderlich schnell.
glaube aber das crytek es im zuglevel auch so gelöst hatte
und ihr eventuel eine maximale geschwindigkeit beachten müst,
oder was an den zahlreichen basicentity einstellungen schrauben müst.
ps:
habe es grade mit einem zug in einer test map probiert
und habe keine probleme.
ihr könnt die test map als probe level haben ;)
http://s7.directupload.net/images/09...p/jelym3gw.jpg http://s5.directupload.net/images/09...p/dytmvbhp.jpg http://s12.directupload.net/images/0...p/hwm7o47f.jpg
DOWNLOAD ZUG TEST LEVEL
die screens sind ja schonma nice!
Geil das trainlevel von warhead war mein lieblingslevel jetz kann ichs nachbauen.:grin: