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Thema: Einen fahrenden Zug begebahr machen

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    User Avatar von SkillkA
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    Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    Willst du das für den MP oder für den Singleplayer... also was ich weiß:
    Es soll für Singelplayer sein.

    hmmm... gibt es denn vielleicht eine möglichkeit "einen Bereicht zu verlinken" ?
    Also, alles was sich in dem bereich befindet(egal ob verlinkt oder nich) bewegt sich mit dem Shape... würde soetwas gehen?

  2. #2
    Professional Avatar von XcorpioN
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    @ Skill
    Nein, der Shape allein tuts nicht. Der Shape muss mit dem Zug verlinkt sein, mit dem Shape muss ein AreaTrigger verlinkt sein. Mit diesem Trigger machst du jetzt einen FlowGraph, dass der Player mit dem Shape verlinkt wird oder so.
    Das zumindest it Pat's vorschlag, das Problem dabei wäre, der Spieler könnte nicht auf dem Zug umherlaufen, sondern würde seine position fixieren

  3. #3
    Erfahrener User Avatar von Feuer-Link
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    könnte man nicht sowas einstelltn, dass der spieler sich dann genauso bewegt wie der zug, durch einen trackview oder soetwas?

    //GeForce 9800GTX+ mit 1024MB||Intel Core i5 750 @ 2,67GHz||4096MB Corsair 1333||320 GB Seagate
    www.sld-gaming.de.vu

  4. #4
    User Avatar von Que?tion
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    Was ich mal toll finden würde wäre eine Art Antiträgheitsfeld was einige bestimmt von iwelchen Star Trek serien kennen.

    Damit könnte man auch wirklich schnell fliegende Flugzeuge begehbar bzw. sogar als Spawngebiet nutzen.

    Ich hatte mal an sowas gearbeitet aber aufgehört da mir das ganze zu komplex wurde... Ich habs auf lua basis einfach nicht mehr geschafft .

  5. #5
    User Avatar von SkillkA
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    wie is das den in der map island gerregelt, wenn sich die Leutchiens im Flugzeug bewegen (erste mission)???
    da muss es daoch auch soetwas geben oder?

  6. #6
    VIP Avatar von Pat21
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    @ SkillkA
    Das ist eine Cutscene. Da wurde alle Charactere per Trackvieew bewegt.

  7. #7
    Moderator Avatar von M3nTo5
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    Zitat Zitat von SkillkA Beitrag anzeigen
    ohh...
    na dann...
    (ich wusst garnich das das sogut geht!)
    Naja, da fliegt das Flugzeug auch nicht
    Sobald du rausspringst bewegt es sich erst, ist nur Illusion.
    Ebenso wie in dem Level im Vtol, habe den Namen vergessen, ganz am Anfang öffnet sich die Laderampe und Nomad schießt auf ein Alien. Da bewegt sich der Vtol auch nicht.

    PS: Bitte keine Doppelposts
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

  8. #8
    User Avatar von SkillkA
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    @Dj Copniker
    komisch,
    ich falle trozdem runter, zwar nichmehr so schell wie vorher, aber trozdem immernoch

    aber danke, das du uns den Tipp gegeben hast!

    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ SkillkA
    Das ist eine Cutscene. Da wurde alle Charactere per Trackvieew bewegt.
    ohh...
    na dann...
    (ich wusst garnich das das sogut geht!)
    Geändert von M3nTo5 (06.11.2009 um 14:53 Uhr)

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