hmm das is mager hmm naja egal dann freu ich mich halt aufs level design![]()
Ja
Nein
Ist mir egal
hmm das is mager hmm naja egal dann freu ich mich halt aufs level design![]()
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Geändert von AndyIII (19.11.2009 um 01:48 Uhr)
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
wie lang ist die Spielzeit?
1-1.5 Stunden sollten es schon werden denke ich..
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Nur falles es jemanden interessiert:
Habes es endlich geschaffte unsere Homepage zu updaten, nachdem ich Wochen und Monate lang daran verzweifelt rauszufinden wie man das wieder editiert (man musste das mit dem login in der url eingeben -.-)
www.zero-productions.moonfruit.com
Jetz ist sie aufjedenfall wieder aktuell, die besucherzahl ist doch gar nicht mal so wenig wie mir aufgefallen ist
und noch eine andere sache:
Sobald Ich mit allem fertig bin und hamers die letzten dinge erledigt (menu, credits, installer und co) wird es den Launch Trailer nochmal in neuer Version geben, (bessere Bild und Ton qualität, und etwas neu geschnitten)
- Benjamin Franklin
Hinterfrage niemals denn sinn von noname island
Ehrlich gesagt haben wir (bzw ich) da gar nicht draufgeachtet^^
Es wird sich noch ein paar tage verzögern, aber wirklich nur ein paar![]()
- Benjamin Franklin
Es wird wohl nur die Light version geben^^
Hm.. wir werden keine warhead objekte benutzen![]()
- Benjamin Franklin