hmm das is mager hmm naja egal dann freu ich mich halt aufs level design ;-)
Druckbare Version
hmm das is mager hmm naja egal dann freu ich mich halt aufs level design ;-)
Dafür wird es dennoch einige höhe punkte geben :razz:
Und somit liefere ich den letzten "neuen" screen von noname island 2 im der entwicklungs zeit, das nächste "material" ist die mod selber ;)
Ich sage nur "Action" :D
für die partikeleffekte hättet ihr besser welche aus warhead genommen wenns euch nur um die tauschörper ging... sind irgendwie so künstlich aus
aba sonst, geil :-D
wie lang ist die Spielzeit?
1-1.5 Stunden sollten es schon werden denke ich..
Nur falles es jemanden interessiert:
Habes es endlich geschaffte unsere Homepage zu updaten, nachdem ich Wochen und Monate lang daran verzweifelt rauszufinden wie man das wieder editiert (man musste das mit dem login in der url eingeben -.-)
www.zero-productions.moonfruit.com
Jetz ist sie aufjedenfall wieder aktuell, die besucherzahl ist doch gar nicht mal so wenig wie mir aufgefallen ist :-o
und noch eine andere sache:
Sobald Ich mit allem fertig bin und hamers die letzten dinge erledigt (menu, credits, installer und co) wird es den Launch Trailer nochmal in neuer Version geben, (bessere Bild und Ton qualität, und etwas neu geschnitten)
Ich hab mal ne frage,:
Diese Jets die da den Flugzeugträger angreifen, ist das mit absicht so das die zur selben
Gesinung gehören wie der Träger selbst?
Hinterfrage niemals denn sinn von noname island :p
Ehrlich gesagt haben wir (bzw ich) da gar nicht draufgeachtet^^
Es wird sich noch ein paar tage verzögern, aber wirklich nur ein paar :-D
Ich glaube aber trotzdem das mir da die koreanischen Jets aus Warhead besser gefallen würden..
Habt ihr vor eure liteversion erst rauszubringen,
um die vollversion dann mit den Feedbacks zu verbessern?
Es wird wohl nur die Light version geben^^
Hm.. wir werden keine warhead objekte benutzen :-)