Umfrageergebnis anzeigen: Wollt ihr deutsche Untertitel?

Teilnehmer
99. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    68 68,69%
  • Nein

    11 11,11%
  • Ist mir egal

    20 20,20%
Ergebnis 1 bis 10 von 1109

Thema: Living Hell - Noname Island 2 Released!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Professional Avatar von Flow groover
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Ffm & Lingshan
    Beiträge
    4.800

    Pfeil

    Ich hab mal ne frage,:
    Diese Jets die da den Flugzeugträger angreifen, ist das mit absicht so das die zur selben
    Gesinung gehören wie der Träger selbst?


    ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

  2. #2
    Professional
    Registriert seit
    11.06.2007
    Ort
    Munich
    Beiträge
    3.253

    Standard

    Hinterfrage niemals denn sinn von noname island
    Ehrlich gesagt haben wir (bzw ich) da gar nicht draufgeachtet^^

    Es wird sich noch ein paar tage verzögern, aber wirklich nur ein paar
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

    - Benjamin Franklin

  3. #3
    Professional Avatar von Flow groover
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Ffm & Lingshan
    Beiträge
    4.800

    Standard

    Ich glaube aber trotzdem das mir da die koreanischen Jets aus Warhead besser gefallen würden..
    Habt ihr vor eure liteversion erst rauszubringen,
    um die vollversion dann mit den Feedbacks zu verbessern?


    ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

  4. #4
    Professional
    Registriert seit
    11.06.2007
    Ort
    Munich
    Beiträge
    3.253

    Standard

    Es wird wohl nur die Light version geben^^

    Hm.. wir werden keine warhead objekte benutzen
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

    - Benjamin Franklin

  5. #5
    Professional Avatar von Flow groover
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Ffm & Lingshan
    Beiträge
    4.800

    Standard

    1.warum nicht? zwar gibts da noch die copyrights, ('*schaut in die luft und beobachtet Vögel*) aber ihr erstellt doch eh einen installer der so sachen macht, da könnt ihr ja 2 versionen machen, eine mit, (d.h. geile neue Partikeleffekte, objekte....)
    und eine mit den popeligen Crysissachen..
    #
    2.Wie stehts mit den versrochenen waffen? alle auch fertiggemacht?

    3.Was!? wieso denn? is ja öde.. dann braucht ihr die auch nicht lightversion zu nennen.. sondern gleich vollversion.

    4.Aber die Minimap könntet ihr noch machen, so schwer ist das ja nicht, hab nen Link mit nem geilen Tut: http://crysis.4thdimension.info/foru...postcount=2677


    ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

  6. #6
    Professional
    Registriert seit
    11.06.2007
    Ort
    Munich
    Beiträge
    3.253

    Standard

    zu 1. Fehlende Zeit, fehlenden lust

    zu 2. Nope, die wird es nie geben
    Unser animator ist irgendwann vom erdboden verschluckt wordne, bzw hat sich nicht mehr gemeldet, und haben damals keinen neuen gefunden

    zu 3. Wir nennen es light version weil nur die hälfte vom ursprünglich geplanten inhalt vorhandne ist, und leute sich sonst wundern warum es nicht mal eine richtige story usw gibt

    zu 4. ne minimap kommt noch
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

    - Benjamin Franklin

  7. #7
    Professional Avatar von Flow groover
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Ffm & Lingshan
    Beiträge
    4.800

    Standard

    1.Is Menschlich
    2.Nicht aufgeben, hier in der Comunity gibt es viele begabte Leute für so etwas...
    Denke das es nicht das problem ist Leute zu überreden, viele wären sogar stolz wenn sie mitmachen dürften....

    -ausserdem war es doch das was Living hell NI2 so geil gemacht hatt, denke das das dann doch sehr ernüchternd wäre...
    Immerhin haben sich auch viele darufau gefreut die scripts u.s.w. zu "leihen" ^^ *pfeift vor sich hin*
    3.Hat was
    4.hätte mich auch gewundert, 1Jahr entwicklung, 0% Minimap XD


    ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •