Ich hab mal ne frage,:
Diese Jets die da den Flugzeugträger angreifen, ist das mit absicht so das die zur selben
Gesinung gehören wie der Träger selbst?
Ja
Nein
Ist mir egal
Hinterfrage niemals denn sinn von noname island
Ehrlich gesagt haben wir (bzw ich) da gar nicht draufgeachtet^^
Es wird sich noch ein paar tage verzögern, aber wirklich nur ein paar![]()
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Es wird wohl nur die Light version geben^^
Hm.. wir werden keine warhead objekte benutzen![]()
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
1.warum nicht? zwar gibts da noch die copyrights, ('*schaut in die luft und beobachtet Vögel*) aber ihr erstellt doch eh einen installer der so sachen macht, da könnt ihr ja 2 versionen machen, eine mit, (d.h. geile neue Partikeleffekte, objekte....)
und eine mit den popeligen Crysissachen..
#
2.Wie stehts mit den versrochenen waffen? alle auch fertiggemacht?
3.Was!? wieso denn? is ja öde.. dann braucht ihr die auch nicht lightversion zu nennen.. sondern gleich vollversion.
4.Aber die Minimap könntet ihr noch machen, so schwer ist das ja nicht, hab nen Link mit nem geilen Tut: http://crysis.4thdimension.info/foru...postcount=2677
zu 1. Fehlende Zeit, fehlenden lust
zu 2. Nope, die wird es nie geben
Unser animator ist irgendwann vom erdboden verschluckt wordne, bzw hat sich nicht mehr gemeldet, und haben damals keinen neuen gefunden
zu 3. Wir nennen es light version weil nur die hälfte vom ursprünglich geplanten inhalt vorhandne ist, und leute sich sonst wundern warum es nicht mal eine richtige story usw gibt
zu 4. ne minimap kommt noch![]()
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
1.Is Menschlich
2.Nicht aufgeben, hier in der Comunity gibt es viele begabte Leute für so etwas...
Denke das es nicht das problem ist Leute zu überreden, viele wären sogar stolz wenn sie mitmachen dürften....
-ausserdem war es doch das was Living hell NI2 so geil gemacht hatt, denke das das dann doch sehr ernüchternd wäre...
Immerhin haben sich auch viele darufau gefreut die scripts u.s.w. zu "leihen" ^^ *pfeift vor sich hin*
3.Hat was
4.hätte mich auch gewundert, 1Jahr entwicklung, 0% Minimap XD