Umfrageergebnis anzeigen: Wollt ihr deutsche Untertitel?

Teilnehmer
99. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    68 68,69%
  • Nein

    11 11,11%
  • Ist mir egal

    20 20,20%
Seite 90 von 111 ErsteErste ... 40808889909192100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 891 bis 900 von 1109

Thema: Living Hell - Noname Island 2 Released!

  1. #891
    Professional Avatar von Flow groover
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Ffm & Lingshan
    Beiträge
    4.800

    Standard

    In lvl 3 stimmt was nicht, am anfang sitzt kyong neben einem?

    Edit: Fertig, ich find das Ende lustig^^
    Geändert von Flow groover (24.01.2010 um 02:38 Uhr)


    ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

  2. #892
    Professional
    Registriert seit
    11.06.2007
    Ort
    Munich
    Beiträge
    3.253

    Standard

    Könntest du mal bitte etwas weniger spoilern?^^

    Spoiler ^^:
    Wenn du den dialog am ende halbwegs mitgelesen hättest wüsstest du warum, nomad is kyongs zwillings bruder^^


    E: Wäre super wenn ein Mod eine kleine News auf der Front page veröffentlichen könnte !
    Geändert von AndyIII (24.01.2010 um 11:26 Uhr)
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

    - Benjamin Franklin

  3. #893
    Moderator Avatar von M3nTo5
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.181

    Standard

    Zitat Zitat von AndyIII Beitrag anzeigen
    E: Wäre super wenn ein Mod eine kleine News auf der Front page veröffentlichen könnte !
    Kann nicht jeder von uns, aber hier kannst du die News einsenden :
    http://crysis.4thdimension.info/modu...me=Submit_News
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

  4. #894
    Professional Avatar von Sir Lolz
    Registriert seit
    01.01.2008
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    3.913

    Standard

    Habe aber noch eine Frage...

    Wie starte ich den MOD ! also nicht über das normale Crysis , in DX9 ?

    Edit:Gelöst !
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

  5. #895
    Semi Pro Avatar von vernichter
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    786

    Standard

    Hey dann lasst mich den Konsolenbefehl hören um die Very High Config etwas zu minimieren.
    Normal Crysis läuft butterweich im Gegensatz zu Level 1 (Sumpf).
    Denn auch ich würde den Mod gerne zocken.

  6. #896
    Moderator Avatar von M3nTo5
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.181

    Standard

    Zitat Zitat von vernichter Beitrag anzeigen
    Hey dann lasst mich den Konsolenbefehl hören um die Very High Config etwas zu minimieren.
    Normal Crysis läuft butterweich im Gegensatz zu Level 1 (Sumpf).
    Denn auch ich würde den Mod gerne zocken.
    Wie gesagt, spiel eine Weile mit dem Ruckeln weiter, dann lassen diese nach, spätestens bei der Basis sollte es gut laufen.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

  7. #897
    Semi Pro Avatar von vernichter
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    786

    Standard

    Okay werde es dann mal probieren... Doch am Anfang im Sumpf sogesehen habe ich solche Frameabstürze; Deswegen hatte ich an der Stelle auch aufgehört.
    Nun ich versuche es nochmal und werde dann schauen ob es gut läuft.

    Doch schonmal ein kurzes Feedback über die Intro CutScene:
    Die habt ihr echt gut hingekriegt! Vorallem mit den sinkenden Schiffen und den rennenden Leuten auf dem Flugzeuträger

    Was ich vorallem cool fand waren die Flugzeuge, die an einem so schön vorbeiflogen

    Ich werde die MOD nacher weiterzocken und schauen ob es dann ordungsgemäß läuft

  8. #898
    Professional Avatar von Flow groover
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Ffm & Lingshan
    Beiträge
    4.800

    Standard

    Feedback
    Wenn man nicht gerade probleme mit lästigen rucklern, und hängenbleiben an irgendwelchen objekten hat, oder mal gerade nicht mit dem Lesen von den dialogen mitkommt, sind die 3 Lvls mit einer geilen Atmosphere, TOD und vor allem Leveldesign bestickt. Die KI lässt zwar auf jeden fall an inteligenz zu wünschen übrig,
    jedoch habt ihr das geschickt wet gemacht, indem ihr halt einfach ein paar mehr AIs platziert habt.
    Die geschichte fängt mit einem Actiongeladenen Intro an und geht weiter mit einer Völkerwanderung durch nen nebligen Sumpf weiter. Wobei Prophet (glaube ich zumindest) und noch son typ immer an seiner seite sind.
    Die Cutscenes sind sehr schön gemacht, auch wenn ich manchmal fand, das ein Psycho mit weniger Promille im blut bei mir besser angekommen wäre ,
    scherz beseite, bei den cutscenes hätte man sich manchmal mehr mühe machen sollen, denn es hat nicht immer alles einwandfrei funktioniert, und auf fein arbeit wurde an manchen stellen leider verzichtet, wie das z.b. manche mates gleich 2 brillen aufhatten, was man mit dem FG Node Animations:AttachtmentControl hätte verhindern können. (siehe spoiler) Und wenn mans nicht weis, hätte man auch fragen könen, denn fragen kostet nichts
    Spoiler Spoiler:




    Aufgefallen sind auch oft eingesetzte Fade Outs und Ins,
    also das der Bilschirm schwarz wurde, und wieder weis wurde.
    Desweiteren gab es einen Fahrzeugteil, bei dem man sich mal so richtig austoben konnte (oder auch nicht, wegen mangelnder reichweite, Munition oder eines überhitzten MGs )
    Zwischendurch gibt es auch einen Teil zu fuß, welcher aber dann ehr selten vorkommt.
    die ersten 2 lvls sind sehr groß, (sehr sehr groß) und bieten neben Geselschaftsleistenden Rucklern auch freundliche Koreaner, die sehr hilfsbereit sind, und immer für ne kugel offen sind
    Sehr viel Spaß hatt vorallem im Zweiten Lvl der Teil im Senkrechtstartet gemacht, in dem man sich auf einem Co-Piloten sitz setzen musste, und mit dem Boardgeschütz mal eben Fahrzeuggruppen nieder ballern musste.

    Positiv
    -Sehr große Lvls, mit epic Level deisgn
    -Viel Spaß im Fahrzeug Level
    -Sehr schöne TOD
    -Benutzerfreundliche MOD ( einfach neues Spiel starten, und los gehts)
    -Passend gewählte Musik, mit eigenen Kompositionen
    -Viel zusammenarbeit mit anderen Teammates
    -Viele Cutscenes
    -Selbstgemachte Animationen
    -Einfallsreichtum (wie z.b. Wallruns (Wenn man den drah raus hat))
    -Umfangreiches Intro
    -neue Hauptmenümusik
    -Gut gemachter Übergang zur Hauptspielstory
    -Warheadmusik im Hauptmenü

    Negativ
    -Unausgereifte Abschnitte, die man hätte verbessern können
    -Viele Ruckler
    -Teilweise schlechte Performance
    -Teilweise Verwirrende Story
    -Teilweise Verwirrende Missionsziele
    -Abgeschaltete Playerbewegungen im Zugabschnitt
    -Manchmal schlechtes timing in Cutscenes
    -Zu geringer Schussradius beim VTOL flug teil
    -Unausgereifte FGs
    -Kleinigkeiten

    Hoffe das ich helfen konnte, falls ihr vorhabt ein Update rauszubringen.


    ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

  9. #899
    Professional Avatar von Sir Lolz
    Registriert seit
    01.01.2008
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    3.913

    Standard

    Eine Frage:

    Wie bekomme ich das "Alpha" Hud auch ins normale Crysis bzw. das es dann auch im normalen Singleplayer Teil von Crysis ist?
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

  10. #900
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Sir Lolz
    Spoiler :
    Du müsstest die HUD_AmmoHealthEnergySuit.gfx im Ordner "GameData.pak/Libs/UI" in das selbe Verzeichnis im Crysis-Ordner kopieren. Jedoch kann es sein, dass manches nicht funktioniert, da da vllt mit C++ noch etwas geaddet werden musste

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •