In lvl 3 stimmt was nicht, am anfang sitzt kyong neben einem?
Edit: Fertig, ich find das Ende lustig^^
Ja
Nein
Ist mir egal
Könntest du mal bitte etwas weniger spoilern?^^
Spoiler ^^:
E: Wäre super wenn ein Mod eine kleine News auf der Front page veröffentlichen könnte !![]()
Geändert von AndyIII (24.01.2010 um 11:26 Uhr)
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Kann nicht jeder von uns, aber hier kannst du die News einsenden:
http://crysis.4thdimension.info/modu...me=Submit_News
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Habe aber noch eine Frage...
Wie starte ich den MOD ! also nicht über das normale Crysis , in DX9 ?
Edit:Gelöst !
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Okay werde es dann mal probieren... Doch am Anfang im Sumpf sogesehen habe ich solche Frameabstürze; Deswegen hatte ich an der Stelle auch aufgehört.
Nun ich versuche es nochmal und werde dann schauen ob es gut läuft.
Doch schonmal ein kurzes Feedback über die Intro CutScene:
Die habt ihr echt gut hingekriegt! Vorallem mit den sinkenden Schiffen und den rennenden Leuten auf dem Flugzeuträger
Was ich vorallem cool fand waren die Flugzeuge, die an einem so schön vorbeiflogen
Ich werde die MOD nacher weiterzocken und schauen ob es dann ordungsgemäß läuft![]()
Feedback
Wenn man nicht gerade probleme mit lästigen rucklern, und hängenbleiben an irgendwelchen objekten hat, oder mal gerade nicht mit dem Lesen von den dialogen mitkommt, sind die 3 Lvls mit einer geilen Atmosphere, TOD und vor allem Leveldesign bestickt. Die KI lässt zwar auf jeden fall an inteligenz zu wünschen übrig,
jedoch habt ihr das geschickt wet gemacht, indem ihr halt einfach ein paar mehr AIs platziert habt.
Die geschichte fängt mit einem Actiongeladenen Intro an und geht weiter mit einer Völkerwanderung durch nen nebligen Sumpf weiter. Wobei Prophet (glaube ich zumindest) und noch son typ immer an seiner seite sind.
Die Cutscenes sind sehr schön gemacht, auch wenn ich manchmal fand, das ein Psycho mit weniger Promille im blut bei mir besser angekommen wäre,
scherz beseite, bei den cutscenes hätte man sich manchmal mehr mühe machen sollen, denn es hat nicht immer alles einwandfrei funktioniert, und auf fein arbeit wurde an manchen stellen leider verzichtet, wie das z.b. manche mates gleich 2 brillen aufhatten, was man mit dem FG Node Animations:AttachtmentControl hätte verhindern können. (siehe spoiler) Und wenn mans nicht weis, hätte man auch fragen könen, denn fragen kostet nichts
Spoiler Spoiler:
Aufgefallen sind auch oft eingesetzte Fade Outs und Ins,
also das der Bilschirm schwarz wurde, und wieder weis wurde.
Desweiteren gab es einen Fahrzeugteil, bei dem man sich mal so richtig austoben konnte (oder auch nicht, wegen mangelnder reichweite, Munition oder eines überhitzten MGs)
Zwischendurch gibt es auch einen Teil zu fuß, welcher aber dann ehr selten vorkommt.
die ersten 2 lvls sind sehr groß, (sehr sehr groß) und bieten neben Geselschaftsleistenden Rucklern auch freundliche Koreaner, die sehr hilfsbereit sind, und immer für ne kugel offen sind
Sehr viel Spaß hatt vorallem im Zweiten Lvl der Teil im Senkrechtstartet gemacht, in dem man sich auf einem Co-Piloten sitz setzen musste, und mit dem Boardgeschütz mal eben Fahrzeuggruppen nieder ballern musste.
Positiv
-Sehr große Lvls, mit epic Level deisgn
-Viel Spaß im Fahrzeug Level
-Sehr schöne TOD
-Benutzerfreundliche MOD ( einfach neues Spiel starten, und los gehts)
-Passend gewählte Musik, mit eigenen Kompositionen
-Viel zusammenarbeit mit anderen Teammates
-Viele Cutscenes
-Selbstgemachte Animationen
-Einfallsreichtum (wie z.b. Wallruns (Wenn man den drah raus hat))
-Umfangreiches Intro
-neue Hauptmenümusik
-Gut gemachter Übergang zur Hauptspielstory
-Warheadmusik im Hauptmenü
Negativ
-Unausgereifte Abschnitte, die man hätte verbessern können
-Viele Ruckler
-Teilweise schlechte Performance
-Teilweise Verwirrende Story
-Teilweise Verwirrende Missionsziele
-Abgeschaltete Playerbewegungen im Zugabschnitt
-Manchmal schlechtes timing in Cutscenes
-Zu geringer Schussradius beim VTOL flug teil
-Unausgereifte FGs
-Kleinigkeiten
Hoffe das ich helfen konnte, falls ihr vorhabt ein Update rauszubringen.
Eine Frage:
Wie bekomme ich das "Alpha" Hud auch ins normale Crysis bzw. das es dann auch im normalen Singleplayer Teil von Crysis ist?
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |