Umfrageergebnis anzeigen: Wollt ihr deutsche Untertitel?

Teilnehmer
99. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

68 68,69%
  • Nein

11 11,11%
  • Ist mir egal

20 20,20%
Seite 81 von 111 ErsteErste ... 3171798081828391 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 810 von 1109

Thema: Living Hell - Noname Island 2 Released!

Professional Avatar von Flow groover

Standard

1.warum nicht? zwar gibts da noch die copyrights, ('*schaut in die luft und beobachtet Vögel*) aber ihr erstellt doch eh einen installer der so sachen macht, da könnt ihr ja 2 versionen machen, eine mit, (d.h. geile neue Partikeleffekte, objekte....)
    und eine mit den popeligen Crysissachen..
    #
    2.Wie stehts mit den versrochenen waffen? alle auch fertiggemacht?

3.Was!? wieso denn? is ja öde.. dann braucht ihr die auch nicht lightversion zu nennen.. sondern gleich vollversion.

4.Aber die Minimap könntet ihr noch machen, so schwer ist das ja nicht, hab nen Link mit nem geilen Tut: http://crysis.4thdimension.info/foru...postcount=2677

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional

Standard

zu 1. Fehlende Zeit, fehlenden lust

zu 2. Nope, die wird es nie geben
    Unser animator ist irgendwann vom erdboden verschluckt wordne, bzw hat sich nicht mehr gemeldet, und haben damals keinen neuen gefunden

zu 3. Wir nennen es light version weil nur die hälfte vom ursprünglich geplanten inhalt vorhandne ist, und leute sich sonst wundern warum es nicht mal eine richtige story usw gibt

zu 4. ne minimap kommt noch
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Standard

1.Is Menschlich
    2.Nicht aufgeben, hier in der Comunity gibt es viele begabte Leute für so etwas...
    Denke das es nicht das problem ist Leute zu überreden, viele wären sogar stolz wenn sie mitmachen dürften....

-ausserdem war es doch das was Living hell NI2 so geil gemacht hatt, denke das das dann doch sehr ernüchternd wäre...
    Immerhin haben sich auch viele darufau gefreut die scripts u.s.w. zu "leihen" ^^ *pfeift vor sich hin*
    3.Hat was
    4.hätte mich auch gewundert, 1Jahr entwicklung, 0% Minimap XD

ModDB
    YouTube CrysisHQ

Erfahrener User Avatar von Dusel

Standard

Ich melde mich auch mal wieder zu Wort
    Ich denke, dass ich die Schuld auf mich nehmen kann, warum es nicht zu einer Vollversion kommt..
    Ich habe aufgrund meiner Situation keine Möglichkeiten mehr gehabt an der Mod mitzuarbeiten, sodass es im letzten halben Jahr eher schlecht um Living Hell stand.
    Somit blieb die komplette Arbeit an Andy und Hamers hängen ._.

Auch wenn es vielleicht etwas enttäuschend kling, hoffe ich dennoch das es nachvollziehbar ist!

Außerdem denke ich, (auch wenn ich die aktuelle Version der Maps noch nicht anspielen konnte) dass es dennoch durchaus sehenswert ist!

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Ach Dusel, du weisst doch dass dir garantiert niemand nen Vorwurf amchen wird, oder dir, im negativen Sinne, die Schuld geben würde.
    Klar ist deine Situation maßgeblich dafür verantwortlich, aber ich denke niemand wird dir deswegen "böse" sein, zumal es sowieso Schwachsinnig wäre, jemandem böse zu sein, weil der ein projekt, was er in seiner Freizeit und auch nur zum Spaß macht, nicht beendet.

Trotzdem, ich finde es verständlich und freue micht rotz allem sehr auf Living Hell - Noname Island 2

Standard

Dusel, ich denke man kann dir wirklich keine Vorwürfe machen,
    vorallem weil du selber geanuso wenig für kannst wie Andi und Hamers
    das der Animator so unzuverlässig ist.
    Aber schön mal wieder was von dir zu höhren,
    wie gehts?

ModDB
    YouTube CrysisHQ

Professional Avatar von Hamers

Standard

Zitat Zitat von Flow groover
    Ausserdem war es doch das was Living hell NI2 so geil gemacht hatt, denke das das dann doch sehr ernüchternd wäre...
    Wir wollten das Projekt beinahe ganz einstellen. Da wir aber nicht so unfair sein wollten, die ganze Community so lange für nichts warten zu lassen, hauen wir alles raus, was wir haben. So wie es im momentanen Arbeitsstatus eben ist (nur halt soweit verbessert, dass man es durchspielen kann).

Also, besser als nichts

Standard Frage

Ich habe 2 Fragen

1.
    Werdet ihr Mission Objektives einrichten, oder wird man doof rumlaufen müssen?

2.
    werdet ihr beim release die .cry datein mitliefern?

ModDB
    YouTube CrysisHQ

Professional Avatar von Hamers

Standard

@Flow groover

1. Nicht wirklich. Aber an manchen Stellen, wo eine Orientierung nur mithilfe eines Zielpunktes möglich ist, bauen wir welche ein.

2. Ja, wahrscheinlich schon beim Release, ansonsten etwas später.

Professional Avatar von Spay

Standard

GHibts hier was neues ???
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Stichworte