Umfrageergebnis anzeigen: Wollt ihr deutsche Untertitel?

Teilnehmer
99. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    68 68,69%
  • Nein

    11 11,11%
  • Ist mir egal

    20 20,20%
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Ergebnis 101 bis 110 von 1109

Thema: Living Hell - Noname Island 2 Released!

  1. #101
    Professional Avatar von Hamers
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    @Baggibox

    Aber irgendwie hab ich das entweder zu hauf gesehen oder es fehlt einfach das gewisse etwas.
    Es kann nur das zweite sein, weil das Sumpf Setting total unverbraucht ist, sowas kannst du also noch gar nicht so oft gesehen haben

    Wenn du schon soetwas schreibst, wäre es schön, wenn du das gewisse "Etwas" näher definieren könntest, weil so hilft es uns absolut nicht

    Das mit dem Wiederspielfaktor ist auch in Texas-Wasteland eingebaut, zu mindest im Level Design.
    Der FlowGraph wird noch folgen.
    Das ist einfach eine sehr gute Idee, dass Game linear (Story) zu halten aber mehrere Wege zum erreichen des Ziels zu erstellen !
    So hat gibt man den Spieler mehr freiheit, befolgt aber trotzdem den Strang !
    In dem Punkt sind wir einer Meinung Bei LH wird dieser Aspekt jedoch noch erweitert, sprich: Das Handeln in Level1 könnte auch Auswirkungen auf den Spielverlauf in den anderen Levels haben....

    Mfg

  2. #102
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    @Hamers

    Ich kann das schwer erklaeren.
    Aber ich glaube (hoffe) du weiss was ich meine, wenn ich sage, dass ein Objekte da ist und gut bzw. perfekt gebaut wurde aber nicht glitzert/leuchtet !^^

    Das kann ich euch nicht sagen, da muesst ihr selbst drauf kommen...

    Lasst euch nicht von meine Worte abmuntern !
    Es soll fleissig weiter gemacht werden.

  3. #103
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    also das tod wird sowieso noch durch mster perfektioniert/neu gemacht
    denke mal , das das dazu gehört ?
    auch dof kommt hinzu, sowie die sichtweite veringert, na ja siehst de ja dann später

    Lasst euch nicht von meine Worte abmuntern !
    Es soll fleissig weiter gemacht werden.
    worauf du dich verlassen kannst!
    dazu ist feedback ja da^^
    hauptsache am schluss schauts gut aus
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

    - Benjamin Franklin

  4. #104
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    DOF - FTW^^

    Schicke Screens!

  5. #105
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    um nochmal kurz zu zeigen was sich zwischen ni 1 und ni 2 getan hat

    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

    - Benjamin Franklin

  6. #106
    VIP Avatar von Pat21
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    @ AndyIII
    Man sieht schon einen großen Unterschied.
    Aber man kann es erst richtig beurteilen, wenn man es spielt.

  7. #107
    Semi Pro Avatar von Mster
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    Der Unterschied ist wirklich beachtlich.
    Der Detailgrad und das Leveldesign sehen schon deutlich besser, auch an der ToD ist eine deutliche Steigerung zu erkennen.

    Weiter so Jungs, freue mich schon, für diese klasse aussehenden Levels die ToD zu perfektionieren
    ---

  8. #108
    Professional Avatar von Sir Lolz
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    Zitat Zitat von AndyIII Beitrag anzeigen
    um nochmal kurz zu zeigen was sich zwischen ni 1 und ni 2 getan hat

    Cooler Screen

    Man sieht richtig den Unterschied

    Viel Erfolg

    MFG Lolz
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

  9. #109
    Erfahrener User Avatar von Dusel
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    Aufgrund dieses neuen Features werden wir LH - NI2 als Komplettpaket releasen. Da sich eure Handlungen aus bspw. Level 1 auch auf die späteren Level auswirken, würde es nur Probleme herbeiführen wenn man es aufteilen würde. Bzw es würde das ganze Feature "vernichten"

    Eine weitere Neuigkeit, Martin Sabel (Syncron Sprecher des deutschen "Nomads") wird uns wieder seine Stimme leihen. Wir werden ihn einer wichtigen Rolle zuweisen.

    Diesemal wird die Syncro auf Englisch sein!

  10. #110
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    also ausser den wolken partikeln und dem tiefen athmosphärennebel sieht das jetzt auch nicht soo viel besser aus...durch den nebel erkennt man halt nicht so viele fehler xD

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