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Teilnehmer
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Thema: Living Hell - Noname Island 2 Released!

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Erfahrener User Avatar von Dusel
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    Standard Living Hell - Noname Island 2 Released!

    Living Hell Download @Crysis-HQ!

    Hey Community,

    Es ist soweit. Crysis Warhead ist draußen, und der Editor soll bald folgen.
    Nachdem Andy sich in letzter Zeit mit seinem (preisgekrönten ) Bad Boys 2 Theme beschäftigt hat, habe ich erstmal die letzten Monate im Krankenhaus verbracht

    Manche von euch werden sicher schon was von Noname Island gehört haben Unsere Mod, von der bisher leider nur der 1. Teil erschienen ist. Damals waren die Mapper noch ganz am Anfang mit dem Sandbox und naja, NI Episode 2.. wir brauchten eine Pause!

    Die ist nun vorbei!


    Wir werden Noname Island wieder aufgreifen.
    Bei "Living Hell - Noname Island 2" wird man in die Rolle von Psycho treten und die Insel parallel zu Nomad erkunden. (kommts einem bekannt vor? xD)
    Diesmal ist unser Projekt nicht ganz so riesig wie NI1. Es geht uns darum diesmal die Story zu erläutern, bzw mehr Wert auf die Story zu legen.

    Die Story:

    Es ist der 13. August 2020. Das spezielle Geheimteam der US-Fraktion macht sich auf zu einer bisher namenlosen Insel im Pazifik. Von einem Kontaktmann wurden Infos bezüglich illegaler Klontests überreicht. Mit Nanosuits ausgerüstet soll man dieses Vorhaben überprüfen. Doch bereits bei der Ankunft geht alles schief. Das U-boot in welchem Nomad untergebracht ist wird angecshossen und strandet. Auf der Insel gehen merkwürdige Dinge vor sich. Nach kurzer Zeit wird die Hälfte der Truppen vermisst, sowie Private Nomad. Der Rest ist auf der Insel verstreut.
    Das vorherige Ziel ist bloß noch sekundär, nun geht es darum seine Leute zu finden, und zu überleben!

    Soweit die Story von NI1 ^^
    Bei Living Hell wird diese Story natürlich übernommen, aber auch ausgebaut und vorallem fragen von NI geklärt. Bis dahin, wo die Story beendet wird.

    Bisher werden Hamers, Andy und Dusel an dem Projekt arbeiten, sowie uns Mster in Sachen TOD beistehen wird!

    Bisherige Infos und Vorhaben zu Living Hell - NI2:

    -3 verschiedene Level
    • Level1: The day x
    • Level2: Hurry up, dude!
    • Level3: Snowy
    -Viele verschiedene Landschaften
    -sehr detailliertes Leveldesign!
    -lineare und freie Level
    -Viel Kontakt mit KI (meistens in einer Gruppe unterwegs)
    -Viele Cutscenes und ausgearbeitete FG's!
    -Viele besondere Missionen
    -Gameplay variationen: Rush, Stealth etc
    -extra Funktionen wie z.B.
    • Crysis Alpha Hud
    -noch sehr viele andere Dinge.

    Weitere Infos werden folgen!

    Wir hoffen es gefällt euch soweit!
    Wie gesagt weitere Infos kommen
    Wir werden LH - NI2 als Komplettpaket releasen. Da sich eure Handlungen aus bspw. Level 1 auch auf die späteren Level auswirken, würde es nur Probleme herbeiführen wenn man es aufteilen würde. Bzw es würde das ganze Feature "vernichten"
    Gebt bitte Feedback oder stellt Fragen wenn ihr welche Habt
    Falls ihr ein paar WIP Screens sehen wollt sagt bescheid. Natürlich nur so ungefähr, da sie auch mit dem aktuellen Editor gemacht sind. Wir warten auf den Warhead Editor bis es richtig los geht!

    Gruß
    Euer Noname Island Team!

    -----

    Hier Immer die Aktuellen Videos und Bilder:
    Video der Artworks

    Erster Living Hell Teaser Trailer @Vimeo


    Erste WIP Screen's




    Neu hinzugekommene Featurs

    Unsere Mod wird für manche nachher vllt einen höhren wiederspielfaktor haben.
    Es gibt verschiedene Wege die Mod zu bestreiten!
    So gibt es Sekundärmissionen. Ihr habt natürlich die freie Wahl ob ihr sie erledigt oder nicht. Löst ihr sie nicht, kann es sein das ihr z.B. etwas noch im späteren Spielverlauf braucht, es aber nicht habt, da ihr es in dieser Mission bekommen hättet. Das heißt natürlich nicht, das ihr dann nicht weiterspielen könnt, sondern bloß das es vllt etwas schwerer werden könnte ^^.
    Alle Sekundärmissionen zu erledigen heißt auch nicht gleich, dass ihr alles richtig macht Es kann ja mal irgendwas passieren während eines solchen Einsatzes

    Eine weitere Neuigkeit, Martin Sabel (Syncron Sprecher des deutschen "Nomads") wird uns wieder seine Stimme leihen. Wir werden ihn einer wichtigen Rolle zuweisen.
    Geändert von Dusel (24.01.2010 um 13:39 Uhr)

  2. #2
    VIP Avatar von Pat21
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    Standard

    Da habt ihr euch aber etwas sehr tolle svorgenommen.
    Bin schon sehr gespannt, wie es wird.
    Die Artworks sehen auch sehr gut aus.


    Ne frage:
    Flugzeugmission ?? Heißt das, man muss mit dem Flugzeug
    fliegen und Feinde abschießen ?? Habt ihr euch das so vorgestellt ??


    Hoffen wir mal, dass der Warhead-Editor schnell kommt.
    Geändert von Pat21 (21.09.2008 um 18:25 Uhr)

  3. #3
    Prophet Avatar von Sensman
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    Standard

    Gefallen? Gefallen ist garkein Ausdruck, ich freu mich wie'n Schnitzel drauf!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  4. #4
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    Standard

    Ah Vielen Dank @Pat21
    Das gibt schöne Taktische Möglichkeiten Hoffe es wird gut integriert.
    Aber macht die KI bei diesem System garnichts von alleine?? Also lässt sie sich einfach abschießen wenn man nichts macht?

  5. #5
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    nein, wenn man ihr keine befehle gibt, aber gegner in der nähe sind ballert der die auch von alleine ab

    das ist mit ziel angreifen ist auch eher für größere sachen gedacht, z.b autos oda boote.

    dann zielst de aufn gegnerisches auto, gibs befehl auf angreifen und dann ballert der das mit nem raketen werfer ab
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

    - Benjamin Franklin

  6. #6
    Erfahrener User Avatar von Dusel
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    Standard

    So, habe das ToD nun nochmal etwas überarbeitet und die Vegetation angepasst. Andy und ich werden heute wohl noch ein paar Screens zeigen.
    Das Sumpfgebiet von Level 1 ist nun zu etwa 40-50% fertig. Zu Level 1 gehört aber noch ein weiteres Setting wovon erst später Bilder gezeigt werden

    Gefallen euch die Grafiksettings auf dem bisher releaseden Sumpf Screen?

  7. #7
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    fast 14.000 bäume, pflanzen und steine? oO Wie siehts denn da mit der Performance aus??
    Und uhh.. ich freu mich aufs kleine Update :P kommt das heute?

  8. #8
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    Standard

    kann ich mich nur anschließen!

    Super Update!

    aber, Ja das mit dem cutsom hud würd mich auch interessieren :P

    UND JAWOLL! Endlich ein Messer (((: kann mir schon gut vorstellen durch die gegend zu kriechen und sich von hinten anzuschleichen

    @Dusel du hast recht. Das ist wirklich ne goile Community hier!
    Danke für das kompliment Aprospro Danke... ist das nicht der Sinn dieses neuen Buttons da?

  9. #9
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    Standard

    Gutes Updtae, jetzt merkt man auch langsam, das es eine mod wird

  10. #10
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    Daumen hoch

    Sieht doch mal wieder geil aus hab nix zu meckern
    aber seh ich das jetzt richtig.. du machst doch erstmal level 2 weiter anstatt level 3?

    btw: Echt ungewohnt den Thread in der Mod Section zu finden

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