@jodob: das ist getweaktes very high
der typ schaut nur nich so gut aus, weils kein archetype entity ist, sondern ein geomentity
glaub zumindest des es daran liegt
wenn ichn nen andan nehm siehts bessa aus^^
Ja
Nein
Ist mir egal
@jodob: das ist getweaktes very high
der typ schaut nur nich so gut aus, weils kein archetype entity ist, sondern ein geomentity
glaub zumindest des es daran liegt
wenn ichn nen andan nehm siehts bessa aus^^
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Es geht wohl wieder losEure 1. LH News oder?
http://www.crysisnews.de/news-artikel,34480,1.html
@Mster
Wie mienst du das mit verschiedenen Configs?
Für middle,high,v-high etc? (bzw enthusiast) oder ToD's?
und kümmerst du dich auch um die Performance?
Verschiedene Configs für verschiedene Systemanforderungen.
So wie bei meiner Custom-Config-Collection, ToD wird es nur eine geben.
Und Ja, die Performance ist auch ein Teil meiner Arbeit.
---
- UMFRAGE auf wunsch hinzugefügt -
Wie würdet ihr Living Hell gerne haben?
1.) In Episoden (Jedes Level seperat)
2.)Als Komplettpaket (alle Level zusammen)
3.) Ist mir egal Hauptsache es kommt
VOTE NOW
greetings Kolga
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Guten Abend![]()
Zum einen Vielen Dank an Kolga für die Umfrage!
Uns würde es mal interessieren wie ihr LH gerne released bekommen würdet?
Votet und/oder schreibt eure meinung!
Dazu kommt noch ein kleines Status-update
Ich habe nun den Level 1 - Sumpfbereich größtenteils beendet.
Ich würde sagen von der Vegetation ist Level 1 nun etwa zu 40% fertig!
Bis samstag werd ich denke ich die 60% schaffen ^^. Dann kommt 1 Woche lang Andy zum Einsatz. Er beginnt dann mit den ersten FG's scenes etc!
ich habe mal für seperate Levels gestimmt
das hat eigentlich nur einen Nachteil, die Qualität der Levels wird vermutlich mit den Levels ansteigen, ihr habt mehr Aufwand, weil ihr alles seperat machen müsst
es hat allerdings den Vorteil, dass auch wirklich etwas released wird... zwar hat es bei den vorherigen Produktionen nicht ganz durchgehalten, aber wenn LI1 beispielsweise nur komplett releast worden wäre, dann hätten wir heute garnichts
so hat man immerhin ein paar interessante Maps
also ich fand es bei noname Island 1 schön recht gut, dass Ihr erst einen Teil rausgebracht hab und dann nen zweiten Teil...
Also ich wird so episodenmäsig machen...
Ich habe für "In Episoden (Jedes Level separat)" gestimmt.
Finde ich besser, da man nicht so lange auf alles warten muss.
Ein Nachteil ist aber, dass man dann immer nur einen teil der Story hat.
Letzt endlich kommt es aber eigentlich dann auch darauf an, wie lange jedes
Level so ist. Wenn es lang genug ist, dann solltet ihr es einzeln veröffentlichen.
Wenn sie aber zu kurz sind, dann in einem Komplettpacket.![]()
Ich finde die Episoden-aufteilung auch nicht schlecht..
Die einzigen Probleme sind meiner Meinung nach folgende
-Die Story wirft oft fragen auf. Es ist schwerer sie in 4 Teile zu unterteilen
-Es ist mehr arbeitet. Bringt man alles einzeln raus muss man sich mehr mit den jewieligen Leveln beschäftigen, umso länger dauert auch die Zeit bis es zum Release kommt
-Möglicherweise ist eines der Level kürzer als die anderen wobei dann eine kurze Spielzeit in Kauf genommen werden muss.
Naja wir warten mal das Voting ab, wie es in ein paar Tagen aussieht und werden uns dann entscheiden
Schreibt mal weiter eure Pro's und Kon's
@Pat..Amen.. ja geil hät ich mir mein geschreibe hier auch sparen könn xD
Ich freu mich schon, wenn ich endlich mit den FGs anfangen kann, die werden wieder schön umfangreich
Die ersten screens fand ich auch klasse, als Dusel sie mir gezeigt hat
Mfg