Umfrageergebnis anzeigen: Wollt ihr deutsche Untertitel?

Teilnehmer
99. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

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  • Ist mir egal

    20 20,20%
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Ergebnis 931 bis 940 von 1109

Thema: Living Hell - Noname Island 2 Released!

  1. #931
    Erfahrener User Avatar von StatistNr103
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    @Flow groover: Danke, ich probiers gleich mal aus
    Ich will ja auch mal was von Level 2 sehen
    MfG,
    Der Statist

  2. #932
    Professional Avatar von Flow groover
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    Frage, beim VTOl teil, da ist ne kurze sequenz wie er startet,
    man sieht aber auch das da so kleinzeugs mit hoch geht, sieht aus wie ne Scout_Moac, und ne shiten, lieg ich da richtig?


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  3. #933
    Shock Illusion Studios Avatar von skm
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    Hey ihr drei,

    dann möchte ich euch auch mal Feedback geben.

    Zunächst einmal muss ich sagen, dass mir die Mod insgesamt sehr gut gefallen hat. Ihr habt gezeigt, dass ihr euch weiterentwickelt habt und etwas tolles auf die Beine gestellt.
    Darauf könnt ihr stolz sein.

    Doch gab es ein paar Dinge, die nicht ganz so gut geklappt haben, wo man für das nächste mal nachbessern könnte:

    Das Leveldesign war stellenweise unlogisch, so gab es oft Straßen oder Türen von Häusern die vor Felswänden endeten. Auch gab es leider auch zwei Stellen,
    wo man nur auf gut Glück weiterkam. So stürzte mein Computer regelmäßig ab, als ich im dritten Level den Laptop aktivierte und zurück zum Flugzeug wollte. Erst als ich abwaretet
    bis der Turbinensound abgeklungen war, konnte ich zurücklaufen, ohne das er abstürzte.
    Die zweite Stelle war beim Staudamm als man in das Abwasserrohr reinkam. Dort blieb mein Charakter regelmäßig in Objekten stecken und kam nicht weiter, so
    dass ich Crysis neu starten musste um dann auf gut Glück weiterzukommen.

    Die Performance war insgesamt Ok. Es gab zwar mehrere Stellen wo sie massiv eingebrochen ist, besonders bei der VTOL Szene. Aber trotz allem
    konnte ich die Mod doch recht gut auf Very High mit 4xAA spielen.

    Ein weiteres Problem war die KI, welche mehr als schlecht reagierte. Aber ich weiß, dass so etwas immer schwierig zu erstellen ist und dies ein Manko
    von fast jeder Usermap ist. Die KI blieb bei mir in 80% der Fälle an Steinen, Berghängen oder ähnlichem hängen und lies sich leicht erledigen.
    Offenbar fehlen hier die "Forbidden Areas" oder wurden falsch platziert.

    Aber über die KI sieht man gerne hinweg, wenn das Leveldesign so abwechslungsreich ist wie bei eurer Map und es schöne Momente gibt, wie die Stelle,
    als man mit dem Zug aus dem Tunnel kommt oder das Flugzeug plötzlich aus dem Schneesturm auftaucht. Dabei möchte ich noch anfügen, dass es mir
    durchaus viel Spaß gemacht hätte länger im Schnee rumzulaufen und nicht nur kurz für eine Art Abspann (evtl. war hier ja mehr geplant?).
    Auch gut gefallen haben mir die ToD´s, jede war auf ihre Art einzigartig und ihr habt es geschafft im gesamten eine Atmosphäre zu erstellen (auch dank der passenden Musik),
    die in der Form nicht in Crysis vorkommt. Eure Mod hebt sich damit von den zahlreichen 0815 Island Maps ab, da ihr neue Gebiete erdacht und erstellt habt.

    Wünsche euch nun alles gute für die Zukunft und ich würde jederzeit mit euch an einer Map arbeiten, den ihr habt gezeigt, dass es besser geht als mit Noname Island 1.

    - skm


    P.S: War eine sehr nette Idee bei zwei Optionalen Missionszielen etwas über die Levelerstellung einzublenden (Objektdetails,...).
    Meine Maps:
    - Treasure
    - Cold Mountain
    - The Resort


  4. #934
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    Zitat Zitat von skm Beitrag anzeigen
    (evtl. war hier ja mehr geplant?).

    Wünsche euch nun alles gute für die Zukunft und ich würde jederzeit mit euch an einer Map arbeiten, den ihr habt gezeigt, dass es besser geht als mit Noname Island 1.
    Danke !

    Ja, anfangs war dort mal ein ganzes weiteres level (in der länge von level 1 und 2) geplant, jedoch gab es am schluss nur das zelt und den weg bis vorne hin, ab da ist dusel ausgefallen, aber ich hatte mir gedacht es wäre schade es ganz wegzulassen, also haben wir es noch als "story" abschluss level fertiggestellt, da wir schon von anfang zu noname island 1 gesagt haben dass man z.b erfährt warum nomad ohnmächtig war etc, dort konnten wir das gut abschließen
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

    - Benjamin Franklin

  5. #935
    Professional Avatar von Flow groover
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    Kann es sein das Hamers als kopieschutz für euer HUD, einen dauer slowmo für die orginal Crysis lvls aktiveriert hat?


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  6. #936
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    Soweit ich weiß sollten die anzeigen nicht funktionieren, aber im grunde hab ich keine ahnung^^
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

    - Benjamin Franklin

  7. #937
    Professional Avatar von Sir Lolz
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    Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Kann es sein das Hamers als kopieschutz für euer HUD, einen dauer slowmo für die orginal Crysis lvls aktiveriert hat?
    Wäre ne gute Idee fürn Kopierschutz

    Nja kannst ja auch meine Methode nehmen paar posts weiter unten

    @Andy

    Musste gerade mal heftig lachen

    Zitat Zitat von AndyIII
    aber im grunde hab ich keine ahnung^^
    ^^xD
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

  8. #938
    Semi Pro Avatar von Alienkopf
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    nur eine frage
    wie bekomme ich die mod in dx9?
    mit der verknüpfung das ich "-dx9" eingebe funkzioniert nicht
    bitte um hilfe
    Core 2 Quad Q6600....EVGA GTX260....4 gb ram Pc-800

  9. #939
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    geh mal in den Living_Hell ordner, und rechts klick dann auf die "Launch Living Hell.bat" -> bearbeiten

    da ist eine verknüpfung, da einfach ein -DX9 einfügen, speichern, fertig
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

    - Benjamin Franklin

  10. #940
    Professional Avatar von Affenzahn375
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    habs jetzt auch noch geschafft, neuinstallieren hilft immer.
    n verspätetes, kleines feedback:
    die maps sehen awesome aus, wirklich, die missionen sind unterhaltsam gestaltet, und die story geht auch in ordnung.
    leider sind mir ziemlich viele schönheitsfehler (gutes beispiel, erste cutscene) aufgefallen, aber alles
    in allem, die beste mod, die ich bisher gespielt habe

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