@Flow groover: Danke, ich probiers gleich mal aus :razz:
Ich will ja auch mal was von Level 2 sehen :lol:
Druckbare Version
@Flow groover: Danke, ich probiers gleich mal aus :razz:
Ich will ja auch mal was von Level 2 sehen :lol:
Frage, beim VTOl teil, da ist ne kurze sequenz wie er startet,
man sieht aber auch das da so kleinzeugs mit hoch geht, sieht aus wie ne Scout_Moac, und ne shiten, lieg ich da richtig?
Hey ihr drei,
dann möchte ich euch auch mal Feedback geben. ;-)
Zunächst einmal muss ich sagen, dass mir die Mod insgesamt sehr gut gefallen hat. Ihr habt gezeigt, dass ihr euch weiterentwickelt habt und etwas tolles auf die Beine gestellt.
Darauf könnt ihr stolz sein. :p
Doch gab es ein paar Dinge, die nicht ganz so gut geklappt haben, wo man für das nächste mal nachbessern könnte:
Das Leveldesign war stellenweise unlogisch, so gab es oft Straßen oder Türen von Häusern die vor Felswänden endeten. Auch gab es leider auch zwei Stellen,
wo man nur auf gut Glück weiterkam. So stürzte mein Computer regelmäßig ab, als ich im dritten Level den Laptop aktivierte und zurück zum Flugzeug wollte. Erst als ich abwaretet
bis der Turbinensound abgeklungen war, konnte ich zurücklaufen, ohne das er abstürzte.
Die zweite Stelle war beim Staudamm als man in das Abwasserrohr reinkam. Dort blieb mein Charakter regelmäßig in Objekten stecken und kam nicht weiter, so
dass ich Crysis neu starten musste um dann auf gut Glück weiterzukommen.
Die Performance war insgesamt Ok. Es gab zwar mehrere Stellen wo sie massiv eingebrochen ist, besonders bei der VTOL Szene. Aber trotz allem
konnte ich die Mod doch recht gut auf Very High mit 4xAA spielen.
Ein weiteres Problem war die KI, welche mehr als schlecht reagierte. Aber ich weiß, dass so etwas immer schwierig zu erstellen ist und dies ein Manko
von fast jeder Usermap ist. Die KI blieb bei mir in 80% der Fälle an Steinen, Berghängen oder ähnlichem hängen und lies sich leicht erledigen.
Offenbar fehlen hier die "Forbidden Areas" oder wurden falsch platziert.
Aber über die KI sieht man gerne hinweg, wenn das Leveldesign so abwechslungsreich ist wie bei eurer Map und es schöne Momente gibt, wie die Stelle,
als man mit dem Zug aus dem Tunnel kommt oder das Flugzeug plötzlich aus dem Schneesturm auftaucht. Dabei möchte ich noch anfügen, dass es mir
durchaus viel Spaß gemacht hätte länger im Schnee rumzulaufen und nicht nur kurz für eine Art Abspann (evtl. war hier ja mehr geplant?).
Auch gut gefallen haben mir die ToD´s, jede war auf ihre Art einzigartig und ihr habt es geschafft im gesamten eine Atmosphäre zu erstellen (auch dank der passenden Musik),
die in der Form nicht in Crysis vorkommt. Eure Mod hebt sich damit von den zahlreichen 0815 Island Maps ab, da ihr neue Gebiete erdacht und erstellt habt.
Wünsche euch nun alles gute für die Zukunft und ich würde jederzeit mit euch an einer Map arbeiten, den ihr habt gezeigt, dass es besser geht als mit Noname Island 1. ;-)
- skm
P.S: War eine sehr nette Idee bei zwei Optionalen Missionszielen etwas über die Levelerstellung einzublenden (Objektdetails,...). :smile:
Danke !
Ja, anfangs war dort mal ein ganzes weiteres level (in der länge von level 1 und 2) geplant, jedoch gab es am schluss nur das zelt und den weg bis vorne hin, ab da ist dusel ausgefallen, aber ich hatte mir gedacht es wäre schade es ganz wegzulassen, also haben wir es noch als "story" abschluss level fertiggestellt, da wir schon von anfang zu noname island 1 gesagt haben dass man z.b erfährt warum nomad ohnmächtig war etc, dort konnten wir das gut abschließen :D
Kann es sein das Hamers als kopieschutz für euer HUD, einen dauer slowmo für die orginal Crysis lvls aktiveriert hat?8)
Soweit ich weiß sollten die anzeigen nicht funktionieren, aber im grunde hab ich keine ahnung^^ :-D
nur eine frage
wie bekomme ich die mod in dx9?
mit der verknüpfung das ich "-dx9" eingebe funkzioniert nicht
bitte um hilfe:)
geh mal in den Living_Hell ordner, und rechts klick dann auf die "Launch Living Hell.bat" -> bearbeiten
da ist eine verknüpfung, da einfach ein -DX9 einfügen, speichern, fertig ;)
habs jetzt auch noch geschafft, neuinstallieren hilft immer.
n verspätetes, kleines feedback:
die maps sehen awesome aus, wirklich, die missionen sind unterhaltsam gestaltet, und die story geht auch in ordnung.
leider sind mir ziemlich viele schönheitsfehler (gutes beispiel, erste cutscene) aufgefallen, aber alles
in allem, die beste mod, die ich bisher gespielt habe:!: